Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind Juli 2015

Gehe zu Seite:
Shiela1985
34 Beiträge
22.10.2014 08:32
Halli hallo, bin auch wieder da...
Ich hatte letzten Dienstag Punktion und am Freitag Tf, und nun hibbel ich die Tage hoch und runter... Ist ja schrecklich die warterei! Und alles wird über bewertet, heul
Ich muss mich noch bis nächsten Donnerstag gedulden und hab keine Ahnung wie ich mich noch ablenken soll
Was glaubt ihr ab wann ich nen frühtest machen kann?
Mein Mann wirkt irgendwie viel gelassener als ich und ist ganz tapfer mit meinen stimmungsschwankungen... Aber das kommt sicher von den medi's
Das Wetter läd ja leider auch nicht grad dazu ein sich draußen zu bewegen....
23.10.2014 13:15
Tja, das Wetter.....brr

Kommt drauf an, normalerweise sagt man ja ca. 2 Wochen nach ES ist NMT ....also ich würde frühestens 3 Tage vorher
sunlight84
1184 Beiträge
30.10.2014 14:45
Hmmm bei uns wird es nix mit einem Juli Baby. Habe gestern zwei Tage zu früh meinen scheiß bekommen. Und ich hätte schwören können das es geklappt hat.
30.10.2014 16:32
Zitat von sunlight84:

Hmmm bei uns wird es nix mit einem Juli Baby. Habe gestern zwei Tage zu früh meinen scheiß bekommen. Und ich hätte schwören können das es geklappt hat.


Bei mir auch nicht mein Fa macht meine Spirale erst nächsten Monat raus ... Er hat die Pinzette nicht rechtzeitig bestellt
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
30.10.2014 19:49
Bei uns wird es auch kein Juli Kind mehr -.- Aber vll klappt es nächsten Monat! ich bin total positiv mit meinen Gedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt