Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind! Warten auf ein positiven Ss!

Anirbas27
18 Beiträge
02.04.2014 13:01
Hallo zusammen.
Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Oktober 2013 die Pille abgesetzt.
Habe schon im März gedacht es hätte geklappt aber leider Fehlalarm.
Nun hoffe ich das es klappt
Kinderwunsch85
620 Beiträge
02.04.2014 13:07
Ich drück die Daumen. BEi mir hat es erst geklappt als ich den Kopf abgeschalten habe. Aber das bei beiden.
02.04.2014 13:07
Zitat von Anirbas27:

Hallo zusammen.
Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Oktober 2013 die Pille abgesetzt.
Habe schon im März gedacht es hätte geklappt aber leider Fehlalarm.
Nun hoffe ich das es klappt


Ich drück dir die Daumen
Anirbas27
18 Beiträge
02.04.2014 13:08
Das Problem ist nur das ich vom Kopf her noch nicht abschalten kann! Wie hast du das denn geschafft.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
02.04.2014 13:30
Zitat von Anirbas27:

Das Problem ist nur das ich vom Kopf her noch nicht abschalten kann! Wie hast du das denn geschafft.


Beim ersten Kind dachte ich das ich über die Zeit wo es klappen konnte schon drüber bin und den nächsten Monat hatte ich auch schon abghakt da ich zum MRT hätte gehen müssen. Tja und bumm schwanger. MRT ist dann ausgefallen.
Bei der jetztigen SS habe ich zwar mit Ovus gerbeitet aber dann kam wieder mein Knie dzwischen. Ich hatte gar schon einen Op -Termin und meine Gedanken waren bei der Op. Tja Op ist ausgefallen.
Anirbas27
18 Beiträge
02.04.2014 13:34
Ich bekomme immer nur zuhören " das wird schon, wirst du sehen bald klappt's"
Aber wenn man sich so sehr auf Nachwuchs freut und darauf sehnlichst wartet sind solche Aussagen sehr anstrengend.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
02.04.2014 13:38
Zitat von Anirbas27:

Ich bekomme immer nur zuhören " das wird schon, wirst du sehen bald klappt's"
Aber wenn man sich so sehr auf Nachwuchs freut und darauf sehnlichst wartet sind solche Aussagen sehr anstrengend.


Das stimmt. Aber auch der Kopf tut sein Teil dazu. Fahr in den Urlaub, ließ ein gutes Buch und lass den lieben Gott einen frommen Mann sein. Bei einer Freundin hat das funktioniert.
Anirbas27
18 Beiträge
02.04.2014 13:44
Werd das mal versuchen. Fahr mit meinem Mann über Ostern in Urlaub.
Claudia1810
335 Beiträge
02.04.2014 22:13
Ich bin zwar erst im zweiten üz aber kann dich total verstehen. Ich weis auch nicht recht wie ich diesen dummen kopf abgeschaltet bekomme. Drück dir ganz fetse die daumen.....
Melina20
15 Beiträge
02.04.2014 22:23
Hallo,
bin jetzt im 4. ÜZ und letztes Monat hatte es geklappt, ging aber leider sehr schnell wieder ab
Das mit dem "Das klappt schon bald" kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben uns dieses Monat zum ersten mal nicht gestresst, weil wir noch wegen letzten Monat traurig waren. Und das war für uns ganz gut so, wir haben endlich mal nicht an "Eisprung" und "Richtige Zeit" gedacht sondern an uns
Lass den Kopf nicht hängen, es wird klappen, wann es klappen soll
Anirbas27
18 Beiträge
05.04.2014 14:07
Vielen Dank ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufmunterung. Hoffe dass es bald klappt. Werde diesen Monat mal bei meiner fa vorbei schauen vielleicht hat die noch einen Tipp.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt