Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel wanted ab April 2011

26.12.2010 22:29
Moin moin Mädels

Ich suche , Hibblerin die mit mir zusammen ab April 2011 anfangen auf unsere Wunschkrümel zu hibbeln .

Gemeinsam macht so was nämlich immer mehr spass……. Hier kann man sich super austauschen und miteinander hibbeln ….

Zu mir ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, und wir hibbeln seit 1 Jahr auf unseren Wunschkrümel aufgrund von 3 FG machen wir jetzt bis April 2011 eine Hibbelpause und legen dann wieder los……..

LG Abendstern86
27.12.2010 10:13
Wenn alles glatt läuft, werden wir vielleicht auch ab Mai hibbeln.
Ich heirate im Mai standesamtlich, im Juli kirchlich....
Bin noch 21....
27.12.2010 10:44
Zitat von WannabeMama:

Wenn alles glatt läuft, werden wir vielleicht auch ab Mai hibbeln.
Ich heirate im Mai standesamtlich, im Juli kirchlich....
Bin noch 21....


Huhu WannabeMama...........
Schön das du da bist..... zusammen macht das hibbeln um einiges mehr spass......
Dann wünsche ich euch eine wunderbare Hochzeit und ..... dann irgendwann euren Wunschkrümel........
Mein Mann und ich haben dieses Jahr im Mai geheiratet..........

LG Abendstern86
27.12.2010 10:47
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit!
Ich bin momentan auf Arbeitssuche... aber wenn im Frühling alles passt... dann fangen wir hoffentlich an
Ich drücke dir fest die Daumen, das sich nach drei Sternchen endlich euer Krümel auf den Weg macht!
27.12.2010 10:56
Zitat von WannabeMama:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit!
Ich bin momentan auf Arbeitssuche... aber wenn im Frühling alles passt... dann fangen wir hoffentlich an
Ich drücke dir fest die Daumen, das sich nach drei Sternchen endlich euer Krümel auf den Weg macht!


Ja so eine Hochzeit ist schon was schönes... aber auch ziemlich anstrengend..........
Bei uns hat es zum Beispiel direkt einen Monat nach der Hochzeit geklappt das ich SS gewerden bin ..............vllt klappt es ja bei euch dann auch ganz schnell...........

LG Abendstern86
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt