Mütter- und Schwangerenforum

Wurdet ihr beim 2. Schneller schwanger?

Gehe zu Seite:
lala90
450 Beiträge
01.04.2013 21:36
Man hört ja immer, dass man beim 2. Kind schneller schwanger wird... Stimmt das? Wie war es bei euch? Wie viele ÜZ habt ihr jeweils gebraucht?
  • Beim ersten hat es länger gedauert   23.23%

  • Beim Zweiten hat es länger gedauert   30.3%

  • Kein Vergleich, weil "Unfall"   14.14%

  • Es hat bei jedem Kind kürzer gedauert   8.08%

  • Es hat bei jedem Kind länher gedauert   3.03%

  • War total unterschiedlich   8.08%

  • Sonstiges...   13.14%

Abgegebene Stimmen:
99

01.04.2013 21:39
Also unsere Große war eigentlich gar nicht geplant, da ich angeblich gar nicht schwanger werden konnte. Wir waren gerade erst 6 Monate zusammen als ich schwanger wurde, beim Kleinen wollte ich gern schon 1 Jahr nach der Geburt der Größen schwanger werden, das hat aber nicht geklappt,es klappte erst nachdem sie schon 1 jahr und 8 Monate alt war, aber was solls, nun haben wir zwei und sind glücklich damit
Anna16
2257 Beiträge
01.04.2013 21:42
Beim ersten bin ich ungeplant Schwanger geworden, direkt beim ersten gemeinsamen mal mit meinem Freund & beim 2 Kind bin ich nach 14 Monaten Schwanger geworden, aber war dann leider ne Fehlgeburt.
Jadaflo
78044 Beiträge
01.04.2013 21:44
meine zweite war ein "Unfall" den ich nicht bemerkt habe
wollte kein zweites und vorallem und schon mal gar nicht so schnell hintereinander
bis mit der großen schwanger war hat fast 4,5 jahre gedauert
kurz vor der Hormonbehandlung bin ich dann von alleine schwanger geworden
leider musst die große in der 30. Woche geholt werden
ist soweit alles gut ausgegangen
5 tage vor ihrem 1. Geburtstag bin ich zum fa und wollte die spirale
und der sagt mir frech ins gesicht : geht nicht sie sind in der 20. Woche
jetzt hab ich meine mäuse und alles ist gut
ich bin glücklich und will sie auch nicht mehr missen
01.04.2013 22:08
Beim 2. Kind hat es länger gedauert aber auch nur weil ich endometriose habe und die endo immer So schnell wieder kam. Wurde jetzt im Januar operiert und bin danach sofort schwanger geworden.
sweetmama4187
581 Beiträge
01.04.2013 22:09
Hallo.
Das erste war nicht geplant-
Beim 2.hatt es 4monate Gedauert.
Beim 3.hatt es 7monate gedauert.
lg
Bri_na
22102 Beiträge
01.04.2013 22:14
Bei beiden hat es 3 Monate gedauert, also gleich.
lala90
450 Beiträge
01.04.2013 22:19
Zitat von Jadaflo:

meine zweite war ein "Unfall" den ich nicht bemerkt habe
wollte kein zweites und vorallem und schon mal gar nicht so schnell hintereinander
bis mit der großen schwanger war hat fast 4,5 jahre gedauert
kurz vor der Hormonbehandlung bin ich dann von alleine schwanger geworden
leider musst die große in der 30. Woche geholt werden
ist soweit alles gut ausgegangen
5 tage vor ihrem 1. Geburtstag bin ich zum fa und wollte die spirale
und der sagt mir frech ins gesicht : geht nicht sie sind in der 20. Woche
jetzt hab ich meine mäuse und alles ist gut
ich bin glücklich und will sie auch nicht mehr missen

Wow... in der 20. Woche... Das ist ja krass...
Poison
3976 Beiträge
01.04.2013 22:19
Bei dem großen bin ich direkt im 3 ÜZ schwanger geworden, bei der kleinen hat es dann leider, als wir anfingen zu üben, über 1 Jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Woran das lag, keine Ahnung, vielleicht zu sehr drauf versteift, bin mit der kleinen auch erst im Urlaub schwanger geworden
01.04.2013 22:22
Ich habe "Beim Zweiten hat es länger gedauert" angeklickt..
Bei meiner Motte, wurde ich im 1.Z schwnager, jetzt bin ich schon im 4.ÜZ und noch immer nich schwanger
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.04.2013 22:27
Waren beide nicht geplant,beim 1 bin ich innerhalb eines Monats wo ich mit mein Partner zusammen gekommen bin Schwanger geworden.Und beim 2ten da liegen nun beim großen 2,6 Jahre dazwischen.
.Tix.
671 Beiträge
01.04.2013 22:44
Bei beiden sofort im ersten ÜZ.
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.04.2013 22:45
Das kann man so nicht sagen. Bei mir wars 1. Kind 1.ÜZ, 2. Kind 2 ÜZ, drittes Kind 3.ÜZ, viertes Kind 1. ÜZ.
Mondkind
14855 Beiträge
01.04.2013 22:51
Zitat von .Tix.:

Bei beiden sofort im ersten ÜZ.


Bei uns auch
01.04.2013 22:52
bei allen 5 (oder 6 weiß nicht genau) SS im 1., 2. oder 3. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt