Mütter- und Schwangerenforum

Wūrdet ihr den Zyklus nutzen?

Ninette85
1248 Beiträge
19.03.2013 14:00
Hi,

ich hatte gestern ein MRT mit Kontrastmittel. Gestern oder heute habe ich meinen ES. Zumindest habe ich heute Bauchweh..Nun wollte ich wissen ob ihr den Zyklus nutzen würdet oder nicht.
  • Ja ich würde den Zyklus noch nutzen   94.12%

  • Nein ich würde pausieren   5.88%

Abgegebene Stimmen:
17

JulesThirtyThree
1121 Beiträge
19.03.2013 14:05
Die Frage ist, weshalb hattest Du das MRT?
Wenn ein Kinderwunsch besteht, würde ich jeden Zyklus nutzen, ob's klappt, kann man ja nicht im Voraus wissen
Gwen85
18463 Beiträge
19.03.2013 14:06
Ich würde einen Zyklus warten, denn das Kontrastmittel baut sich ja nicht sofort ab.
Ninette85
1248 Beiträge
19.03.2013 14:08
Zitat von Gwen85:

Ich würde einen Zyklus warten, denn das Kontrastmittel baut sich ja nicht sofort ab.


Da habe ich mal gefagt. Nach ca 1-2 Stunden ist der größte ateil vom KM schon abgebaut. Nach 24 Stunden alles.
19.03.2013 14:27
nutzen, was sonst
23.03.2013 11:40
Zitat von Ninette85:

Hi,

ich hatte gestern ein MRT mit Kontrastmittel. Gestern oder heute habe ich meinen ES. Zumindest habe ich heute Bauchweh..Nun wollte ich wissen ob ihr den Zyklus nutzen würdet oder nicht.

Bauchweh kann aber auch vom Kontrastmittel kommen. Hatte ich auch
23.03.2013 12:29
nutzen.
sollte das kontrastmittel schaden, wird entweder keine befruchtung stattfinden, keine einnistung stattfinden oder das ganze relativ zeitnah abgehen... wobei man auch bedenken muss, dass es noch sehr lange dauern würde, bis ein potentiell befruchtetes ei an deinen blutkreislauf angeschlossen ist... bis dahin ist das zeug raus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt