Mütter- und Schwangerenforum

❤•✿•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Yvi & Crispy ★ Zusammen auf dem Weg zum Wunder Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•✿•❤

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.09.2015 21:37
Hallo ihr Lieben,

durch MC haben Yvi und ich uns besser kennengelernt und uns jetzt dazu entschlossen für uns ein Thema zu eröffnen, in dem wir unsere Erlebnisse, Enttäuschungen und auch Glücksmomente teilen wollen.
Wir versuchen Beide seit über 3 Jahren ein Wunder zu bekommen. Bisher leider erfolglos. Und nun hibbeln wir zusammen, bis wir Beide kugeln!

Außerdem haben wir auch unseren Pfunden den Kampf angesagt und wollen für unser Wunschkind abnehmen!

Damit man besser mitbekommt, wer was geschrieben hat, haben wir uns jeweils eine Farbe für unsere Texte ausgesucht: Yvi - Crispy

Liebe Grüße von
Yvi & Crispy
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.09.2015 21:40
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.
Ich habe eine bezaubernde Tochter im zarten Alter von 4 Jahren. Kurz nach der Geburt unserer Tochter, haben wir wieder mit dem Hibbeln losgelegt, leider bisher erfolglos. Wir sind momentan noch im 45. ÜZ und hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat.
Dieser Zyklus war nun unser 2. Clomizyklus. Wie es den folgenden Zyklus weiter geht wissen wir noch nicht genau. Ich werde mir jetzt erst Mal wieder einen Frauenarzttermin machen und dann sehen wir weiter.
Mein NMT ist der 12/13.09.... bisher waren jegliche Tests jedoch negativ.
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2015 21:42
Hallo meine liebe,

das hast du sehr schön geschrieben
Dann stelle ich mich mal vor viele kennen mich ja schon

Ich bin die Yvi, 24 Jahre jung, bin im 19. ÜZ seit heute und mein NMT ist der 12.10.15
Ich bin ex. Altenpflegerin und liebe diesen Beruf

Vielleicht machen wir noch eine Liste?
Also ich hab schon 31,7 kg abgenommen Ab morgen geht´s wieder los Ticker muss noch geändert werden
Kay16
742 Beiträge
09.09.2015 21:54
Zitat von YviMaus1991:

Hallo meine liebe,

das hast du sehr schön geschrieben
Dann stelle ich mich mal vor viele kennen mich ja schon

Ich bin die Yvi, 24 Jahre jung, bin im 19. ÜZ seit heute und mein NMT ist der 12.10.15
Ich bin ex. Altenpflegerin und liebe diesen Beruf

Vielleicht machen wir noch eine Liste?
Also ich hab schon 31,7 kg abgenommen Ab morgen geht´s wieder los Ticker muss noch geändert werden



Hut ab!
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.09.2015 21:56
Unsere Hibbelliste

Crispy ✩ 23 ✩ ÜZ 45 ✩ NMT: 12./13.09
Tempikurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/821005

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Yvi ✩ 24 ✩ ÜZ 19 ✩ NMT: 12.10
Tempikurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.09.2015 22:13


sehr schöne Liste
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.09.2015 07:58
Guten morgen
Heute geht´s los mit der Diät, bin sehr motiviert
Heute morgen gibs 200g Magerquark mit Mandarinen und 1 Löffel Zucker.
Da ich extrem blute wieder nehme ich auch eine Eisen Brausetablette...
Habe extrem Rücken und Unterleibschmerzen was echt ziemlich nervt.
Wenn es nicht besser wird, werde ich Dolormin nehmen.

Urlaub ist seit heute vorbei... Heute muss ich zum Spätdienst 13:30-20:45 Uhr. Bin gespannt was sich so getan hat dort.
Schnausi81
827 Beiträge
10.09.2015 08:43
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es auch bei euch bald klappt
10.09.2015 09:12
Däumchen sind gedrückt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.09.2015 09:17
Danke ihr lieben
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.09.2015 10:15
Danke ihr 2!
10.09.2015 10:48
Ich drücke euch allen beiden ganz sehr die Daumen das ihr bald kugeln könnt!

Yvi: dich habe ich immer mal gelesen und gehofft das es schon geklappt hat.Bewunder deine Stärke und Durchhaltevermögen!
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Diät und einen schönen Start auf Arbeit.

Crispylaiin:
Schön wieder von dir zu lesen. Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du schnell positiv testest.
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.09.2015 11:20
Summergirl : Ich danke dir für deine Worte Ich habe schon sooft gehofft, jedoch hat es bis jetzt leider nicht geklappt... Mal sehen wann auch ich ein Wunder in mir tragen darf...
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.09.2015 08:01
Guten morgen

Tempi messen fällt mir bis jetzt nicht schwer
Ich bin ja eine die sich täglich wiegt xD Habe heute morgen 1,1 kg weniger als gestern
Es klappt wieder
Obwohl ich Kekse und Gummibärchen gegessen habe So kann es ruhig weiter gehen

Erster Arbeitstag war gut ^^ War sehr ruhig, mal sehen wie es heute wird
kampfkeks
1274 Beiträge
11.09.2015 10:40
Hallöchen ihr lieben

Hab mir mal den Theard gemerkt und drücke euch die Daumen das ihr beide bald gemeinsam kugeln dürft

Einen dicken Daumen gibt's noch für euren bisherigen Erfolg beim abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt