Mütter- und Schwangerenforum

Zahnschmerzen nach Eisprung. Wer kennt das??

17.08.2012 22:11
Hallo.
Ich mal wieder
Hatte vorgestern totale Zahnschmerzen nach dem essen. Vielleicht ein Anzeichen,das ES statt fand??!!
Hatte letzten Monate genau das gleiche,nach ES starke Zahnschmerzen,aber nur 2 Tage lang. Dieses mal war es nur 1 Tag lang.
Gibt es sowas?? Hatte das jemand von euch schon mal selbst??
Womit kann das zusammenhängen??

LG und bitte nicht meckern,dass ich schon wieder fragen =)
girli
6265 Beiträge
17.08.2012 22:15
also zahnweh habe ich auch ab und an...
jeden zyklus joar kommt hin ...
hmmm aber so gedanken gemacht das es von den ES sein kann.. soweit habe ich noch nicht gedacht...
gute frage nächste frage..
17.08.2012 22:17
Zitat von girli:

also zahnweh habe ich auch ab und an...
jeden zyklus joar kommt hin ...
hmmm aber so gedanken gemacht das es von den ES sein kann.. soweit habe ich noch nicht gedacht...
gute frage nächste frage..


letzten monat hatte ich das,als ich auf ner tuafe war und wir danach was gegessen hatten. und dieses mal tat es genauso weh,wie im letzten monat.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
17.08.2012 22:21
Ich denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt, viell. will dir dein Zahn nur mal sagen das du zum Arzt gehen solltest ....
17.08.2012 22:27
Zitat von DieOhneName:

Ich denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt, viell. will dir dein Zahn nur mal sagen das du zum Arzt gehen solltest ....


ist aber ja schon komisch,wenns beide male mitten im zyklus vorkommt??!!
DieOhneNamen
28902 Beiträge
17.08.2012 22:29
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von DieOhneName:

Ich denke nicht das es da einen Zusammenhang gibt, viell. will dir dein Zahn nur mal sagen das du zum Arzt gehen solltest ....


ist aber ja schon komisch,wenns beide male mitten im zyklus vorkommt??!!

nee, dann haste nur glück gehabt das es mittendrin nich auch noch geschmerzt hat...

was soll es denn mitm es zu tun haben? also wie soll des gehn?
17.08.2012 22:32
ka, kann ja sein. vllt durch die veränderung der hormone.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
17.08.2012 22:38
Lustig.
Ich dachte ich wäre die Einzige die sowas komisches hat.
Ich bekomme immer ein paar Tage bevor ich meine Mens bekomme Zahnschmerzen und der Zahn ist in Ordnung.
Sobald die Mens dann da ist sind die Zahnschmerzen auch wieder verschwunden.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
17.08.2012 22:38
Zitat von Honigbiene120409:

ka, kann ja sein. vllt durch die veränderung der hormone.


nee, kanns nicht....

sorry !
Sandi2007
336 Beiträge
17.08.2012 22:50
Also es gibt ja nix was es nicht gibt... Ich hab bei der Mens auch immer Knieschmerzen, schon seit 18 Jahren... Gott ich werd alt...
18.08.2012 11:16
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Honigbiene120409:

ka, kann ja sein. vllt durch die veränderung der hormone.


nee, kanns nicht....

sorry !


Also ich finde,dass sagenkannst sagendu nicht So sagen ,dass es das nicht gibt. Abgesehen davon war ich beim Zahnarzt schon und der hat gesagt,da wäre nichts.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
18.08.2012 18:14
Klar kann ich das so sagen^^

Es gibt einfach keine Verbindung, Hormone können da einfach so nich wirken....

Manchma hat man eben Zipperlein, macht dich doch nich so verrückt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt