Mütter- und Schwangerenforum

zeichen eier einnistung?????

phienchen
30 Beiträge
19.02.2009 12:37
hallo,ich hatte berechnungen zu folge gestern meinen eisprung gehabt .hab gestern auch mit meinem männchen geherzelt ......nun ahb ich aber seit heute morgen unterleibsschmerzen......kann das vielleicht ein zeichen einer einistung sein????
Tigerin
8835 Beiträge
19.02.2009 12:41
Hallo,
also die Einnistung kannst Du jetzt mit Sicherheit nicht spüren. Für mich hört sich das eher so an, als wenn Du Deinen ES erst heute hättest. Hast Du schon mal Ovus probiet, um Deinen ES zu bestimmen.
Die Einnistung findet erst ca. 1 Woche nach der Befruchtung statt, das kann es also definitiv nicht sein.
Komm doch zu uns in den Hibbel-Fred!
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2009 12:45
für mich hört es sich auch eher so an als wenn der ES erst wär..
die einnistung kannst du definitiv noch nicht spüren, die is, wenn dann, erst in ner woche ca.
phienchen
30 Beiträge
19.02.2009 13:03
hmmmmmm
gestern und vorgestern hat ich auch schon son ziehen im unterleib,der eisprung dauert aber doch nicht drei tage,oder???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt