Mütter- und Schwangerenforum

zeigt mir Eure Orakelbilder....

Lisa-Lue
19 Beiträge
26.06.2015 19:56
Ich orakel mal wieder

Wollt mal Eure Bildbeispiele sehen....

Vor allem positive und negative,das man mal sein eigenes einordnen kann

Und noch ne Frage:

Man orakelt ja immer mit Morgenpipi... Hab's nun heute mal früh und dann Abends gemacht.... Komischerweise ist der Abends positiver"...
Kann mir das einer erklären? Bin erst ES+10/11

Ich danke Euch sehr für Eure Antworten

Sina307
1145 Beiträge
26.06.2015 20:53
aso bei meinen stand in der Beilage das sich LH erst über den Tag bildet und das man zwischen 10 und 22 uhr am besten testen kann, ob das stimmt keine Ahnung ^^

ich mach die immer gegn 17 Uhr
Lisa-Lue
19 Beiträge
26.06.2015 21:25
Du meinst dann aber nicht orakeln, sondern normal die Ovus als Eisprungermittler einsetzen, oder?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2015 22:41
schau in meine galerie.......meine orakel waren postiv und ich auch schwanger

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2015 22:45
beim orakeln muss die LH linie immer dicker und dunkler werden als die teslinie .....und orakeln sollte man erst ab ES+ 12 und dann sollte sich die LH linie von tag zu tag verdunkeln bzw dicker werden ....
Lisa-Lue
19 Beiträge
26.06.2015 23:42
Also kann ich davon ausgehen, wenn ich Abends Messe und es deutlicher ist als frühs, dass ich LH gemessen habe und nicht Hcg? Denn wenn er Abends bei LH anschlägt, kommt mein Mist demnächst
Sina307
1145 Beiträge
27.06.2015 12:06
ich bin verwirrt sind das nun Ovus oder Schwangerschaftstest?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.06.2015 14:15
Zitat von Lisa-Lue:

Also kann ich davon ausgehen, wenn ich Abends Messe und es deutlicher ist als frühs, dass ich LH gemessen habe und nicht Hcg? Denn wenn er Abends bei LH anschlägt, kommt mein Mist demnächst


ich habe meine mit morgenurin gemacht .....

du orkeln heißt 50 zu 50 sicher ist man nie ob man schwanger ist.......warts einfach ab bis zur mens .....

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt