Mütter- und Schwangerenforum

Zeit- geh um! Ss-test vor mens?

27.03.2012 12:55
Hallö (:
Ich bin sehr aufgeregt und die zeit soll ganz ganz schnell rumgehen. Hab ja die pille danach genommen ubd es kamen keine schmier blutungen und keine nebenwirkungen. Unterleib unf rückenschmerzen blieben trotzdem. Aufeinmal waren die schmerzen weg für 2 tage. Dann kamen die langsam wieder. Und seit gestern abend hab ich wieder schmerzen dass ich kaum laufen kann meinr tage solltr ich am samstag bekommen. Testen kann ich aber erst am sonntag, da ich auf ne goldene hochzeit von meinen schwiegergroßeltern bin und da auch übernachte. Kann ich auch schon freitag morgen testen odet solltr ich warten.
Und ist das eigentlich 'normal' das ich so schmerzen in der GM habe? Ist das eigentlich nich viel zu früh? Pinkeln muss ich auch voll oft- aber daran orieentiere ich mich nicht, da ich oft mal eine blassenetzündung habe, die selten mit brennen und schmerzen begleitet wird.
Sooo. (: danke für jede antwort ung glg
Presilla
17804 Beiträge
27.03.2012 13:02
Zitat von Rosenteufel:

Hallö (:
Ich bin sehr aufgeregt und die zeit soll ganz ganz schnell rumgehen. Hab ja die pille danach genommen ubd es kamen keine schmier blutungen und keine nebenwirkungen. Unterleib unf rückenschmerzen blieben trotzdem. Aufeinmal waren die schmerzen weg für 2 tage. Dann kamen die langsam wieder. Und seit gestern abend hab ich wieder schmerzen dass ich kaum laufen kann meinr tage solltr ich am samstag bekommen. Testen kann ich aber erst am sonntag, da ich auf ne goldene hochzeit von meinen schwiegergroßeltern bin und da auch übernachte. Kann ich auch schon freitag morgen testen odet solltr ich warten.
Und ist das eigentlich 'normal' das ich so schmerzen in der GM habe? Ist das eigentlich nich viel zu früh? Pinkeln muss ich auch voll oft- aber daran orieentiere ich mich nicht, da ich oft mal eine blassenetzündung habe, die selten mit brennen und schmerzen begleitet wird.
Sooo. (: danke für jede antwort ung glg


Also ich würde erst Sonntag oder Montag testen, sofern du deine Tage nicht bekommst!

Würdest du dich denn freuen? Das kann ich irgendwie nicht so richtig raus lesen bei dir...Weil wenn du die Pille danach genommen hast (rechtzeitig) dann bist du bestimmt NICHT schwanger!
27.03.2012 13:03
Hallo,

nachdem du "die Pille danach" genommen hast gehe ich wohl davon aus das du keine Kinder haben willst.

EIgentlich sollte dir dein Arzt so ein Medikament richtig verschreiben, d.h. mit aufklärung und ob du si eüberhaupt noch nehmen musst oder ob es nicht schon zu spät ist.

Diese Problemchen die du hast, können von der Pille danach kommen diese hat nämlich mehr als nebenwirkungen, außerdem sage ich dir gleich das dein ePeriode bestimmt nicht wie immer kommen wird, sondern früher oder später! Blasenentzündung ist immer möglich.

Hoffe dir wurde gesagt das du die Pille weg lassen sollst jetzt und das 1 Zyklus lange bis du überhaupt wieder anfangen kannst damit, d.h. min. 1 zyklus mit KOndom!

Alles liebe
27.03.2012 15:46
Erm danke für die antworten (:
Nunja. Ich hab die pille erst am 3 tag genommen und wirkt dann nutnoch 58%
Aufklährung hab ich keine bekommen, da ich die mit vom hausdoc geholz habe. Wünschen und freuen tue ich mich aufjeden fall. Aber es wäre noch sehr unpassend aber ich würde mich sooooo sehr drauf freuen. Hab mir jetzt schon ein test geholt und leg den schön brav an die seite(:
Nochwad wegen den schmerzen, dass ich schon an eine ss glaube: ich hab in nov in der 6/7 wochr eineb abgang gehabt. Das tat mir richth weh, war aber auf andere art froh, da es echt noch zu früh wäre für mich .
Da hatte ich aufjeden fall auch dir selbrn schmerzen und musste auch 1000 mal pinkeln gehen wir jetzt auch. Nochdazu kam ein ausfluss den ich noch nie in meinem leben hatte, fröstel atacken und müdichkeit bis zum abwinken. Im nachhinein is mir auch aufgefallen, dass wenn die in der cafeteria gebacken haben mir übel wurde, vorher hab ich den geruch geliebt, genau so wie ich es dannach auch wieder tat

Soo hab ich was vergessen?
Glg (:
27.03.2012 16:39
Keine antworten !? ):
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.03.2012 18:22
doch jetzt kommt meine...aber die wird dir nicht gefallen!!

ich frage mich grade ob du 12 bist oder ob sie dir ins Gehirn ge*****en haben??? SORRY aber so einen dummen text hab ich schon lange nicht mehr gelesen und normalerweise antworte ich da auch nicht drauf,aber bei dir platzt mir gleich der kragen.
du nimmst die Pille danach und hoffst aber ss zu sein,weil du dir das so sehr wünschst????
du hattest im november eine FG und bist froh darüber,weil du da noch nicht reif warst,es aber jetzt (es sind 3-4 Monate vergangen) bist????

mäuschen in welcher Welt lebst du???
was hast du genommen???

also da ist mein kleiner Bruder ja reifer als du!!!

Jetzt mal ganz ehrlich....entweder du liest dir deinen text nocheinmal durch und kommst selber darauf,was du da für einen Blödsinn geschrieben hast.oder du meinst es echt ernst....aber dann hoffe ich für dich und das kind ,dass du nicht ss bist.Sorry!!
vielleicht solltest du es mal mit na babyborn versuchen!

lg
27.03.2012 20:03
Ich verstehe was du meinst!! Vielleicht kommt das falsch rüber. Was meinst du warum ich die pille danach genommen hab. Es sind halt gemischte gefühle. Ich wünsche mir schon gern ein kind und weis was auf mich zu kommen würde, ABER ich gebe selber zu, ich bin zu jung - ea ist noch zu früh. Verstehst du? Ich will noch warten 2-3 jahre, aber wenn es jetzt doch passiert ist, ist es auch ok.
Meine gedankdn und gefühle sind schwer zu beSCHREIBEN. Reden ist halt doch einfacher
Putsch
26805 Beiträge
27.03.2012 20:04
Meine Tests waren bei beiden Schwangerschaften an NMT negativ.
27.03.2012 20:08
Zitat von Emilieerdbeer:

doch jetzt kommt meine...aber die wird dir nicht gefallen!!

ich frage mich grade ob du 12 bist oder ob sie dir ins Gehirn ge*****en haben??? SORRY aber so einen dummen text hab ich schon lange nicht mehr gelesen und normalerweise antworte ich da auch nicht drauf,aber bei dir platzt mir gleich der kragen.
du nimmst die Pille danach und hoffst aber ss zu sein,weil du dir das so sehr wünschst????
du hattest im november eine FG und bist froh darüber,weil du da noch nicht reif warst,es aber jetzt (es sind 3-4 Monate vergangen) bist????

mäuschen in welcher Welt lebst du???
was hast du genommen???

also da ist mein kleiner Bruder ja reifer als du!!!

Jetzt mal ganz ehrlich....entweder du liest dir deinen text nocheinmal durch und kommst selber darauf,was du da für einen Blödsinn geschrieben hast.oder du meinst es echt ernst....aber dann hoffe ich für dich und das kind ,dass du nicht ss bist.Sorry!!
vielleicht solltest du es mal mit na babyborn versuchen!

lg



Vielleicht versuchst du es erst noch mal mit "Lesen und Verstehen".
Dein Text ist hier so ziemlich das Dümmste was in diesem Thread zu lesen ist, weil du ganz offensichtlich nicht verstanden hast, was die TS da geschrieben hat und wie sie es gemeint hat.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.03.2012 20:16
nee offensichtlich habe ich das nicht...ich habe zwar gelesen und was ich daraus verstanden habe ist: "ich wünsche mir sooo sehr ein baby,ich habe die Pille danach genommen und hoffe dass diese nicht gewirkt hat,aber irgendwie hab ich doch schiss und zu jung bin ich.und ich habe mich im nov noch nicht bereit gefühlt aber tue es jetzt!!!"

das ist es was ich aus diesem text rauslesen kann.
tut mir leid,aber für mich hört es sich alles andere als reif oder bereit an.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.03.2012 20:18
ps:und den ganzen Teenie Mist kann man grade auf rtl 2 sehen,wenn man sich so "blind" für ein kind entscheidet!
28.03.2012 06:29
Nochmals danke für die antworten (:
Dann warte ich am besten so bis montag/dienstag und werde dann sehen was herrauskommt.
Glg
Presilla
17804 Beiträge
03.04.2012 12:20
Zitat von Rosenteufel:

Nochmals danke für die antworten (:
Dann warte ich am besten so bis montag/dienstag und werde dann sehen was herrauskommt.
Glg


Und? Wie siehts hier aus? Hat sich was getan?
03.04.2012 14:45
Ich kopier mal meine antwort aus einem anderen tread von heut morgen (:

Sorry da ich jetzt erst schreibe, war echt stressig die hochtzeit und so. Gestern erstmal die wohnung auf vorsermann gebracht, wenn man 4 tage nur unterwegs ist endlich ist das vorbei.
Also. Jaa ich habe am freitag morgen getestet. Hab den normalen und ein frühtest gemacht - negativ. Meine regel hab ich immernoch nich bekommen. Hätte ich gewartet wäre ich an die decke gesprungen. Aber meine FÄ meinte ich würde die erstmal nicht bekommen aber ein eisprung hatte ich. Sie wundert sich, dass das kurz nach absetzten der pille nach über 4 jahren so schnell gehen kann.
Aufjedenfall ist wegen den schmerzen verdacht auf ne geschlechtskrankheit, die nur von dritten eingefangen werden kann (wobei ich treu bin und mein verlobter halt auch) oder es ist eine nieren entzündung. Test konnte sie leider nicht machen und hab für beides medikamente bekommen. Muss nach ostern nochmals hin.
Uiuiui. Das war fieberei die letzten Tage (:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt