Mütter- und Schwangerenforum

Zervix Richtig deuten ??

07.10.2011 18:13
Hallo alle zusammen

Ich hab mal eine frage an euch... und zwar....

Wie ist das mit dem Zervix ??
Ich weis dfas er vorm ES klar und spinnbar ist, und nach ES trocken oder weis klumpig.
aber wie ist er dazwischen ??

Also ich hatte am 30.09 meine Mens gingen auch 3 Tage und dannach nur noch SB richtig braun aber nicht wirklich viel.

Schön und gut meine Mens bzw diese SB sind jetzt genau seit Mittwoch weg.
Ich war vorhin im DM Markt und dachte ups was den jetzt los ? ich bemerkte irgendwie das ich feucht wurde dachte mir nur oh nein nicht schon wieder Blut, aber nichts da weiser remiger Zervix aber richtig viel ....

Wie darf ich das jetzt verstehen ??

VIelen Lieben dank für eure antworten.
mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 18:30
huhu =)
07.10.2011 18:32
HUHU
mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 18:36
Zitat von mia-luisa:

huhu =)


zu früh abgeschickt lach....

also da der zervix zur reinigung der vagina ist brauchst du dir da keine sorgen machen, es ist ganz normal das es evtl. kleine veränderungen gibt.Ich hatte das auch ab und an das ich unterwegs bin und dann dachte NEIN wasn da los das ist aber ganz normal so lange der zervix nicht unangenehm riecht oder eigenarti klumpig ist brauchste dir keine sorgen machen.... in der zeit zwischen ES und Mens, ( so ist das bei mir gewesen) hatte ich keinen zervix und wenn dann sooooo wenig das er eigl. nicht auffiel...
ist dass das este mal bei dir das du das so bemerkt hast?
07.10.2011 18:41
Also ich beobachte meinen Zervix jetzt eigentich seit 3 monaten...
Letzen monat viel mir mir der klarere spinnbare Zervix auf da war ich einen tag nach mens....
Genau eine Woche später lief es nur so raus wie wasser... der war ja fast durchsichtig weislich....
wieder rum eine Woche später war ich für 3 Tage richtig feucht und glitschig... Sorry

Und den monat davor hatte ich eigentlich nur aständig weisen klebrigen....
Deswegen ist das neuland für mich.....

Und nein er richt gar nicht.....
mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 18:46
hmmmmmmm

schwanger kannste nicht sein oder?
ich hab das so anfangs meiner schwangerschaft gehabt, jetzt ist mein zervix ganz weiß-cremig und ganz viel.....hmmmmm
07.10.2011 18:50
bis heute morgen dachte ich schwanger zu sein. den ich hatte vorgestern nen ganz leichten Positiven test.
Bin dann auch direkt zum arzt gefahren Blutabnehmen lassen und heut mmorgen hies es dann Werte sind bei 1.29

Also negativ....

Sag ich ja komisch komisch
mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 19:07
hmmm aber wenn der positiv war ?! teste einfach noch mal so würde ich es machen und dann in 1 woche noch mal zum doc und den dann auch auf den zervix ansprechen
07.10.2011 19:32
ja aber der war ja nur ganz leicht positiv......

und mein HCG Wert war mittwoch bei 1.29 also niedriger als niedrig......

also denkst du ich könnte doch schwanger sein wegen dem Zervix ???

oh ich versteh die welt nicht mehr...

ich habe aber keine anzeichen nichts auser ein ziehen ab und zu im unterleib
mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 19:36
ich hätte den doc doch mal gefrag warum der test positiv war.....

mach dir aber keine sorgen..ich denke das alles in ordnung ist...
wie gesagt ich hab das auch sooo oft gehabt bevor ich ich schwanger war!!!
07.10.2011 19:46
er wusste auch nicht warum der positiv war zumindestens konnte er mir keine antwort darau geben er meinte nur dann war es mal ein Falsch positiv....

mia-luisa
117 Beiträge
07.10.2011 19:50
ok das wusste ich nicht das es sowas auch gibt
07.10.2011 21:27
Mal zur Aufklärung
Zervix= Muttermund, was ihr meint ist der Zervixschleim
mia-luisa
117 Beiträge
08.10.2011 09:41
Zitat von Funkentanz:

Mal zur Aufklärung
Zervix= Muttermund, was ihr meint ist der Zervixschleim


huhu
ja natürlich ich denke wir waren beide etwas schreibfaul
08.10.2011 12:02
Guten Morgen....

ich weis nicht ob das so normal ist ich habe heute so schub weise richtig viel cremigen Zervix der ist teilweilse richtig flüssig so das ich merke wenn es lauft..... ??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt