Mütter- und Schwangerenforum

Zervixschleim

Noemi
2483 Beiträge
11.11.2009 23:56
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Habe seit heute Abend sehr spinnbaren ( ca.20 cm ) Zervixschleim,der aber nicht klar wie Eiweiß ist,sondern eher weiß.Bin ich trotzdem fruchtbar,bzw. hab ich einen Eissprung?
Danke schonmal!

(Oh man,mein Körper bringt mich manchmal zu Verzweiflung )

LG Sandy
Lovingmum77
25 Beiträge
12.11.2009 00:05
Hallo Noemi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass das der ES ist, ich habe das heute abend auch bei mir bemerkt, merke aber normalerweise, wenn ich den ES habe, dann zieht es so im Unterleib, das sind dann so typische unangenehme Eisprungschmerzen, kann man nicht mit den Tageschmerzen vergleichen.

Ich frage mich auch, wie viele Tage man um den ES herum fruchtbar ist, das ist ja nicht nur ein Tag
Noemi
2483 Beiträge
12.11.2009 00:08
Da ich das auch nicht so genau weiß,herzeln wir seit Ende der Mens jeden 2.Tag und machen das jetzt noch ca. 10 Tage.Hoffe das klappt dann.Welcher ÜZ ist es den bei dir?

Freue mich wenn mir jemand meine Frage sicher beantworten könnte!
Lovingmum77
25 Beiträge
12.11.2009 00:39
Wir haben eigentlich seit ca. einem halben Jahr garnicht mehr verhütet, kann deshalb nicht sagen, welcher ÜZ es ist.Aber es ist der erste richtige Zyklus nach dem Stillen und nach der Entscheidung, doch bald wieder SS zu werden.Dauert sicher noch was, zumal mein Freund im Moment während der Woche nicht da ist .Da nützt auch kein ES was, wenn man nicht herzeln kann!

LG und viiel Glück!
12.11.2009 08:34
... das ei ist 12-18 h da, sprich du fruchtbar!!!
bin selbst auch am hibbeln, aber erst im 1. ÜZ
Noemi
2483 Beiträge
12.11.2009 09:02
Zitat von Mia2009:

... das ei ist 12-18 h da, sprich du fruchtbar!!!
bin selbst auch am hibbeln, aber erst im 1. ÜZ


Danke! Hippeln ist ganz furchtbar.Wünsche dir das es schnell klappt.

Nur noch mal zur Info,weil einige gefragt haben.Wir herzeln nicht nur wegen dem KiWu sondern auch weil es Spaß macht.Noch haben wir Lust jeden 2. Tag!
Noemi
2483 Beiträge
12.11.2009 09:04
Zitat von Lovingmum77:

Wir haben eigentlich seit ca. einem halben Jahr garnicht mehr verhütet, kann deshalb nicht sagen, welcher ÜZ es ist.Aber es ist der erste richtige Zyklus nach dem Stillen und nach der Entscheidung, doch bald wieder SS zu werden.Dauert sicher noch was, zumal mein Freund im Moment während der Woche nicht da ist .Da nützt auch kein ES was, wenn man nicht herzeln kann!

LG und viiel Glück!


Das stimmt,ohne Sex kein Baby.
Drück dir trotzdem die Daumen!
12.11.2009 10:04
alson ich habe auch nie durchsichtigen schleim...
meiner ist auch weiss...
Noemi
2483 Beiträge
12.11.2009 10:39
Zitat von annica:

alson ich habe auch nie durchsichtigen schleim...
meiner ist auch weiss...


Gut zu wissen,das man nicht alleine aus dem Rahmen fällt.Bin mir auch ziemlich sicher gestern nen Eisprung gehabt zu haben,hat ganz schön gezickt im UL.Letzten Monat hatte ich keinen ES.
12.11.2009 11:06
Zitat von Noemi:

Danke! Hippeln ist ganz furchtbar.Wünsche dir das es schnell klappt.


danke, ja das wäre schon schön *freu*
aber dito

tja das mit dem zs ist wohl echt von frau zu frau unterschiedlich... meiner ist zB derzeit klar aber nicht spinnbar
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt