Mütter- und Schwangerenforum

Zervixschleim

chance
122 Beiträge
22.02.2011 14:43
Hallo Mädels , ich bin am hibbeln und teste unter anderem auch meinen Zervixschleim . So weit so gut , jetzt hatte ich am Sonntag GV , und heute is der Zervixschleim richtig wässrig und spinnbar ...und mein Mann nicht zuhause

Könnten die Spermien trotzdem überlebt haben oder ist das eher unwahrscheinlich ? Freue mich über Eure Antworten ...

LG
22.02.2011 14:46
Wenn du Sonntag GV hattest passt das schon, die kleinen Kerlchen
können bis zu 5 Tage überleben. Ich drück dir die Daumen.
Ist dein Mann denn morgen wieder da? Dann kannst du ja vorsorglich
nochmal auf ihn hüpfen.
chance
122 Beiträge
22.02.2011 14:50
Ja morgen ist er wieder da , ich weiss auch garnicht wie lang das ganze andauert ( also der Schleim ) hab mich damit noch nicht ganz so genau befasst . Ich dacht immer ..naja wenns passiert , passierts ..aber mittlerweile denk ich bissl anders drüber
22.02.2011 14:58
Also son Eichen lebt wohl so ca. 12-24 Stunden.
Aber das wird schon gereicht haben. Wie gesagt, vorsorglich
morgen nochmal auf ihn hüpfen.
chance
122 Beiträge
22.02.2011 15:06
Naja ich werd ihn mir schnappen und wenn nich jetzt dann halt das nächste mal

Seit meiner FG im Januar , ist der Wunsch nach einem Baby halt noch grösser geworden ... aber danke für deine netten Antworten .
22.02.2011 15:12
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte am 6.2. auch grad eine
Fehlgeburt und würd am liebsten auch sofort wieder Schwanger werden.
Darf aber nicht (bei der AS wurde Gewebe vergessen )
*
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
chance
122 Beiträge
22.02.2011 15:14
ohhh nein ...das tut mir leid ( drück ) , ich musste Gott sei dank nicht zu einer AS ...aber der Verlust ist schon hart ...ich wünsch Dir viel Kraft ...

Wir hoffen jetzt das unsere Sternchen schnell wieder zu uns zurück kommen und alles gut wird .
22.02.2011 15:17
Danke. Ja das ist es. Darum schreib ich meinem Sternchen
auch immer Briefe (Mamamone hatte mir ja einen Thread für mein Krümelchen
aufgemacht).
Ich hoffe auch das Krümelchen bald zurück kommt bzw. sein Geschwisterchen
schickt.
*
Hoffe das mit der nächsten Mens alles abgeht und ich nicht nochmal zur AS
muss.
chance
122 Beiträge
22.02.2011 15:24
Ja das mit den Briefen ist eine tolle Idee ...ich habe mir ein Tattoo stechen lassen , ein kleines Sternchen ..das war meine Art damit umzugehen .

Ich wünsche Dir wirklich alles alles Liebe und geb nicht auf ...wir werden ganz bestimmt bald unsere Wunschbabys im Arm halten .

Wenn Du noch ein bischen quatschen magst kannst mir auch gern ne PN schicken Ich geh jetzt mal mit den Hunden , aber heut Abend bin ich wieder da .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt