Mütter- und Schwangerenforum

Zervixschleim und gleichzeitig Eisprung??

Jupiter78
503 Beiträge
22.09.2013 20:19
Hallo liebe Leute,

wir hibbeln wieder nach einer erneuten Fg Stress machen wir uns nicht,lassen es auf uns zu kommen. Leider spuckt Onkel G**gle sehr viele Sachen raus zu dem Thema.
Wißt Ihr, wenn sich der Zervixschleim verändert (also wässrig und Eiweißartig), ist gleichzeitig der Eisprung?? Oder verändert sich der Zervixschleim auch ohne Eisprung??

Nun bin ich mal gespannt

Eure Jupiter
22.09.2013 20:27
Also normalerweise ändert sich der Zerverixschleim im Laufe des Zyklus, vorausgesetzt du hast dann auch einen Eisprung.

Der Schleim wird dann immer dünn flüssiger bis er ganz spinnbar ist- so weiss ich zumindest das ich meinen Eisprung habe, bzw. er bevorsteht (wenn er anfängt spinnbar zu werden)
22.09.2013 20:33

Schau mal, da siehst du wie sich der Zervixschleim im laufe des Zyklus verändert und vorallem wie fruchtbarer Zervixschleim aussieht
Glucki
2125 Beiträge
22.09.2013 20:35
Schleim spinnbar und klar,mumu offen = fruchtbare tage. Und die sind VOR den ES!
Jupiter78
503 Beiträge
22.09.2013 20:39
ok danke....
Also ohne Eisprung immer gleicher Zervixschleim (mal für Dumme )
Na dann hoffe ich mal, das die Natur es gut mit mir meint
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt