Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im UL und Brustspannen kurz nach Periode normal??

Hibbeltante89
799 Beiträge
29.04.2012 18:11
Hallo zusammen bin 23 jahre als und meine name ist julia....ich und mein schatz heiraten im August zu unserem glück fehlt nur noch das unser stern den wir im Feb. verolren haben wieder kommt....jetzt habe ich einmal 31 ZT gehabt und dann 25 ZT und danach hatte ich SOFORT schubweise ein ziepen und stechen in der linken UL-Seite....und seit gut 1ner woche tut meine Brust so weh das ich noch nicht mal schnell die treppen runter gehen kann ...... ist das normal?? Gestern hatte ich eine Tempi von 38 Grad und ich fühl mich Pudelwohl....normal ist tempi bei 36.5....und nu???? Ich kenn das sooo nicht.....

So bin mal gespannt auf ein paar antworten....
Hibbeltante89
799 Beiträge
29.04.2012 18:21
hallo...so blöd die frage?
Stefi1386
1303 Beiträge
29.04.2012 19:57
also ich kann nur sagen, dass ich jetzt bei ZT 12 bin und immer noch ab und an druck im unterleib habe und die letzten tage davor auch.
ab und an auch ein stechen in der brust, aber nicht so richtig erwähnenswert.
ich bin nicht schwanger. kann ja alles sein. heißt leider nicht immer, dass man schwanger ist. meine tempi ist ca. die ersten beide tage unten und ab dem 3. tag wieder oben und geht dann erst wieder kurz vorm ES runter. ist also nicht immer unten.

hast du denn vorsichtshalber einen test gemacht??

kannst ja auch zum FA gehen, wenn du dir unsicher bist.
obscenepart2
44 Beiträge
29.04.2012 20:27
Mensch kann ja alles oder Nichts heißen, wenn die Temperatur konstant oben bleibt, kann das ein Anzeichen für eine SS sein,muss aber nicht.
Eine Blutung im Zeitraum, der Periode und danach ziehen im UL kann ein Zeichen sein für eine SS, muss aber leider nicht!
Also gleiche passierte bei mir vor 2 Wochen, Blutung + ziehen + Brüste ober empfindlich und ober angeschwollen (dem Mann hats gefallen), aber leider nicht schwanger.
Bin im 6 ÜZ und hoffe, dass es bald bei uns klappt!
Und das Gleiche wünsche ich allen Paaren, so auch euch!

Hoffnung nicht aufegben und einen Test machen, falls du in 1 Woche immer noch was hast, geh zum FA!
Der/Die ist Fachmann/frau!
PascalsMama2010
83 Beiträge
01.10.2012 16:14
Hallo darf ich fragen was bei dir/euch raus gekommen ist?

Ich habe fast das selbe mein Zyklus ist bei 28/29 Tage ich hatte jetzt meine Periode 4 Tage mittel ein Tag ganz schwach normal hab ich sie 7 tage. Das seltsame dran ist das ich den 1. und 2. Tag nach meiner Periode ein ziehen in der Leistengegend/ul habe bis zu richtigen Regelschmerzen die aber nicht so schlimm sind.

Ich weiß echt nicht was das zu bedeuten hat und wenn ich die weiteren Tage ein paar mal dieses ziehen hab dann überleg ich mir noch ein SST zu machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt