Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib beim Eisprung und danach normal?

kristin87
1527 Beiträge
29.05.2011 14:13
Hallo ihr lieben,
diese ganze Situation ist ziemlich neu für mich und bin ein wenig ratlos.
Kurz zu mir, ich bin 24, kinderlos und probieren seit Januar 2009 schwanger zu werden. Seit august 2010 bin ich in der Kinderwunschklinik und es kam PCOS dabei raus. Haben sehr lange gebraucht um endlich bis zum Eisprung zu kommen, diesen Zyklus hat es endlich geklappt und wir sind überglücklich.
Nur ist das mein erster Eisprung und die Gefühle überwältigen mich.
Mein Foli war zum Zeitpunkt des auslösens 28mm groß und habe gelesen das es durch die auslösende spritze den letzten Schub bekommt.
Habe seit einer woche schmerzen auf der rechten seite bzw ein ziehen ( habe es auf die größe des folis geschoben), seit heut ist der schmerz nun in die mitte gewandert. Das fühlt sich so an als hätte ich meine regel.

Ach so sollte vieleicht noch sagen das ich 3x2 Utrogest und abends eine estradiol nehmen muss damit sich die gebärmutterschleimhaut aufbaut!
Kann es sein das das anzeichen für einen positiven ausgang sein könnten oder eher nicht? bin heut erst ES+ 4
Danke für eure erfahrungen
29.05.2011 14:16
Ist normal, nennt sich Mittelschmerz
Ich drück dir die Daumen.
mamamone
31266 Beiträge
29.05.2011 14:25
Zitat von Funkentanz:

Ist normal, nennt sich Mittelschmerz
Ich drück dir die Daumen.

Jeppp und kräftig mir dücke
kristin87
1527 Beiträge
29.05.2011 14:27
Dank die, wusste nicht das sich das so anfühlt. weiß aber jetzt sicher das viele test früher umsonst waren da nie einer stattgefunden hat.
Merkt man den wirklich so lange im nachhinein?
habe am 23. abends ausgelöst also Mittwoch ES gehabt und bis jetzt? Ist ja anstrengend

Habt ihr auch immer so stimmungsschwankungen wenn ihr den ES durch habt? kenne ich ja von mir bis jetz nie. Bin ständig gereizt und im nächsten moment überdurchschnittlich gut drauf. wird wohl an den tablettenliegen.
Naja mach mich wieder verrückt. Werd morgen in der kinik anrufen wann ich zum test kommen soll!
aileen88
1900 Beiträge
29.05.2011 14:46
Als ich meinen ES hatte habe ich auch immer den Mittelschmerz verspürt, so wusste ich dass mein ES stattfindet und habe mich nur darauf verlassen und es hat geklappt Bei mir hat der Mittelschmerz ca. 2-höchstens 3 Tage angehalten.

Viel Glück euch
kristin87
1527 Beiträge
29.05.2011 18:45
Waren jetz bisschen im Garten ablenkung tut gut!
Werde mich viel ablenken da merk ich das ziehen nicht so und die zeit vergeht vieleicht schneller!
finchen86
6290 Beiträge
29.05.2011 18:46
micht hat der mittelschmerz schon mal ins krh gebracht weils wir verdacht auf blinddarm hatten....

kristin87
1527 Beiträge
29.05.2011 19:33
Nee so schlimm ist das nicht, ist halt ein schmerz wie wenn man seine regel bekommt. Muss halt jetzt noch 10 tage warten und das ist nerven aufreibend.
kristin87
1527 Beiträge
23.07.2011 22:04
habe mir alles nochmal durchgelesen und?
es ist wieder so weit, der mittelschmerz ist wieder da und zwar auf der rechten seite und das obwohl das foli auf der linken seite viel größer war? hhhmmm
ach naja mach mich nicht mehr verrückt hatte diesmal 2 folis!
nur meine stimmungsschwankungen sind ätzend.
wie haltet ihr das nur jeden monat aus?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt