Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib beim hinsetzen! Lohnt sich ein SS-Test?

July1988
2872 Beiträge
27.05.2010 15:12
Hallo Mädels,
bin zur Zeit im 1. ÜZ nach Pille absetzen.
Da ich in der letzten SS direkt im ersten Zyklus ss geworden bin, weiß ich nicht, wie meine mens-anzeichen sind und heute bin ich im 28.zyklustag.
seit heute morgen habe ich immer so ein ziehen im unterleib wenn ich mich hinsetze bzw mich son bisel fallen lasse auf couch oder stuhl.
fühlt sich bisel so an als wenn da irgendwie was zu kurz ist.
können das schon die mutterbänder sein? Lohnt sich ein ss-test?
sonst habe ich eigentlich keine anzeichen, meine brüste sind bisel empfindlicher als sonst aber könnte auch pms sein oder?
ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich ss bin aber würde gerne wissen ob dieses komische ziehen auch mensanzeichen sein könnte....kann mich leider nicht mehr an das ziehen der mutterbänder erinnern auch wenn es noch nicht so lange her ist...
wäre nett wenn ihr mir antworten geben könntet....
lg july
27.05.2010 15:14
Das Ziehen könnte leider auch ein Mensanzeichen sein...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.05.2010 15:15
Also ich würde in ner woche mal nen test machen.
Ist zwar selten das es so schnell klappt, aber nichts ist unmöglich
Drücke dir fest die daumen.
July1988
2872 Beiträge
27.05.2010 15:18
letztes mal hat es auch so schnell geklappt schön wäre es wenn es wieder so wäre....
bei nem 28tage zyklus wäre ja heute nmt....mal sehen muss gleich eh noch zu dm....vielleicht hole ich nen test und wenn die mens bis morgen nicht da ist dann mache ich morgen mit morgenurin den test.....
danke dürs daumen drücken....
g87irly
128 Beiträge
27.05.2010 15:22
Also ich würde auch noch nen paar Tage warten, da dein Zyklus ja erst bei Tag 28 ist, aber kenne das ungeduldig sein Schaden kann es ja nicht.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.05.2010 17:38
so anzeichen hatte ich bei meinem eisprung immer---
July1988
2872 Beiträge
28.05.2010 22:30
war heute im kh weil mein doc urlaub hat....
heute morgen hatte ich schon dollere schmerzen....also befund ausm kh:
meine gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und ich am eileiter eine kleine flüssigkeitsansammlung das war wohl eine zyste die heute geplatzt ist und meine schmerzen sind auch fast weg...sst negativ
jezt ist meine frage....wie lang ist die schleimhaut so aufgebaut? wann müsste ich dann meine tage bekommen? oder habe ich noch aussicht auf eine ss die nur zu früh ist um sie mit einem urintest nachzuweisen?
danke schonmal für eure antworten....lg july
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt