Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib, starker Ausfluss aber vielleicht schwanger

14.11.2009 14:49
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin seit ca. 1 Woche überfällig und habe auch schon einen Test gemacht, der positiv war. Nun habe ich aber seit heute einen stärkeren Ausfluss und auch ein wenig schmerzen im Bereich der Gebärmutter.
Zum Arzt muss ich auf alle Fälle sowie so gehen aber vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, was das sein könnte.
Ich versuche nämlich schön länger schwanger zu werden.

Vielen Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

LG sunnysun1984
Bianka79
21613 Beiträge
14.11.2009 14:50
Der stärkere Ausfluss ist anfangs normal. Das Ziehen könnten die Mutterbänder sein. Also nichts worüber man sich gedanken machen müßte.
14.11.2009 14:53
Zitat von Bianka79:

Der stärkere Ausfluss ist anfangs normal. Das Ziehen könnten die Mutterbänder sein. Also nichts worüber man sich gedanken machen müßte.

würd ich auch so sehen aber sonst geh lieber zum arzt und lass es checken
14.11.2009 17:55
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
War bei mir anfangs genauso, hatte totale Angst das ich meine Tage bekomme weil ich das selbe ziehen hatte wie als wenn ich meine Mens bekommen würde..war nachts zum Teil am schlimmsten das ich nicht schlafen konnte! War dann auch bei meiner FA und die meinte sie kann zu diesen frühen Zeitpunkt noch nicht viel sagen aber eine Eileiterschwangerschaft konnte sie ausschließen! Lass dich untersuchen da geht es dir besser...ansonsten hat mir ein warmes Körnerkernkissen und ein heißer Tee oft geholfen...
cocosdiva
205 Beiträge
14.11.2009 17:55
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist. Solltest aber trotzdem mal zum Arzt gehen
JessyKA
2302 Beiträge
14.11.2009 18:21
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test. Ich hatte auch die erste Woche starken Ausfluss und ziehen im UL. Mit den Ausfluss ist jetzt besser geworden mal habe ich viel dann wieder weniger. Aber an deiner Stelle würde ich Montag zu Arzt gehen um sicher zu stellen das alles in Ordnung ist.
Drücke Dir die Daumen.

Lg Jessy.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt