Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen in der Blinddarmgegend! Bin ich schwanger?

Tora1234
43 Beiträge
21.12.2007 12:48
Hallo Ihr alle!

Ich bin´s mal wieder! Momentan stehe ich schon wieder ein paar Tage vor der Regel und hoffe auf ein ausbleiben!!!!!
Nun bin ich aber auch ein bisschen beunruhigt da ich seit 2 Tagen ein Ziehen in der Blinddarmgegend habe das ich so nicht kenne und auch noch nie hatte!!!! Manchmal zieht es zwar auch links aber meist doch rechts!
Das Ziehen wird heftiger beim gehen oder ja bewegen! Es schmertz zwar nicht sehr aber unangenehm ist es schon!
Auf Blinddarm gehe ich jetzt gar nicht so, da ich mir denke das es mir dann viel schlechter gehen würde. Mir gehts aber eigentlich ganz gut!
Hat irgendwer erfahren mit solchen Beschwerden???
Habe schon gelesen das sich evtl. bei einer positiven Befruchtung sich da drin in meinem Bauch schon etwas bewegt! Gebährmutter richtet sich ein und die Mutterbänder straffen sich!
Allerdings bin ich total überfragt und würde mich auf Antworten von euch freuen!

Ehrlich zu sein drücke ich schon für mich selbst die Daumen
21.12.2007 12:50
das kann sein, wann musst du die mens denn bekommen?
lulu1982
823 Beiträge
21.12.2007 13:28
ich hatte auch solche schmerzen kurz bevor ich meine mens hätte bekommen müssen und dan war ich schwanger es könnte schon sein aber warte ab und habe geduld
Tora1234
43 Beiträge
21.12.2007 18:02
Meine Mens müsste ich am 23.12. bekommen! 28. Tag
21.12.2007 18:06
Versuch doch mal den DRuck-los-las-Schmerz: drück mal auf der rechten Seite auf die schmerzende Stelle, wenn sie beim drücken NICHT schmerzt, aber dafür beim loslassen dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit dein Blinddarm!

Ich hatte das auch letzten Monat, doch leider war es "nur" der Eisprung der sich verschoben hatte , drück dir aber dolle die Daumen!!!!
Seni
213 Beiträge
22.12.2007 01:17
Eine Blinddarmentzündung kann man mitunter an einer Temperaturdifferenz von ca. 1° erkennen, also einfach rektal und axillar messen und vergleichen. Sind beide Temperaturen 1° auseinander, könnte es schon der Blinddarm sein, was ich nicht hoffe.
Ansonsten hoffe ich natürlich das es vielleicht doch an einer Schwangerschaft liegt, so wie Du es Dir wünschst.
Gib Bescheid, sobald Du näheres weißt. Ich wünsche Dir alles Gute!
Tora1234
43 Beiträge
26.12.2007 23:51
Hallo allen Zusammen!

Erst einmal wenn auch verspätet ein schönes Weihnachten an alle!
Wollte Euch nur mal weitergeben, das ich vorgestern meine Regel bekommen habe und unheimliche Schmerzen hatte/ habe!!!!
Jetzt muss ich schon wieder auf ein neues Monat hoffen!
Bin auch gerade dabei den ersten Tag meiner Periode in den Kalender einzutragen und stehe gerade vor einem Rätsel! Vielleicht könnt ihr mir nocheinmal weiterhelfen?!
Am 24.12. habe ich bei genauem hinsehen und richtig festem wischen einen kleinen Punkt auf dem Toilettenpapier gesehen und wusste, alles klar, die Tage sind da! ( Wenn es doch nur bei dem kleinem Punkt geblieben wäre!
Seit gestern geht´s mal wieder richtig ab mit mir! Schlimme Schmerzen und starke Blutungen die nicht sehr angenehm aussehen!( Klumpen und so **schäm** )Vor allem habe ich immer noch dieses blöde ziehen auf der rechten Bauchseite!
Jetzt wollt ich euch mal fragen wann ihr den ersten Tag der Regel in den Kalender eintragen würdet?
Am 24. 12 = ganz, ganz wenig Blutung ( nur bei genauem hinschauen) oder
Am 25. 12 = alles ganz normal da!
Hattet Ihr auch schon mal so komische Klumpen im Blut und so ein Ziehen auf der rechten Bauchseite?

Ihr merkt schon wie verunsichert ich bin!
Hoffe ich werd nicht lästig!

Liebe Grüße
26.12.2007 23:56
Erstmal drücke ich dir die Daumen fürs nächste mal.
Würde an deiner stelle mal deinem FA sagen das du deine Periode so stark hast .
Vielleicht kann er ja was dazu sagen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.12.2007 10:23
Du bist doch net lästig, was soll denn das? Ein Forum is doch dazu da um Fragen zu stellen, Süße!
Also ich würd den 25.12. eintragen. Hatte das ähnlich am 11./12.12. und hab ab dem 12.12. gerechnet.
Du solltest aber wirklich mal zum FA gehen, wenn deine Mens so stark is...
27.12.2007 11:08
Ich hab immer den Tag eingetragen, wo es geblutet hat - sprich den 24. würd ich nehmen, aber ich mußte eh immer +4 rechnen, weil ivh nen 32. Zyklus hatte. Ich würd aber auch auf jeden Fall sagen, daß du Dein FA mal fragst wegen den Schmerzen und der starken Blutung.
Tora1234
43 Beiträge
28.12.2007 00:10
Danke für eure Antworten und netten Worte!
Ihr seit alle echt super!
Gehe auf alle Fälle gleich im neuen Jahr zu einem neuen FA!
Ich denke das eine zweite Meinung von einem anderen Arzt nicht schlecht wäre!
Habe ja auch keine Lust auf die ständigen Probleme!
Hoffe sowieso das es bald mit dem Baby klappt!
Dachte ja echt das es bei mir gleicht funktioniert! Hätte nie geglaubt das es bei mir so lange dauert mit einer Schwangerschaft! Man hört zwar immer, das es nicht immer gleich klappt, aber man denkt halt doch, das es bei einem selbst dann schon schneller gehen wird!
Naja, mal schauen was 2008 bringt.....!
Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen eine Guten Rutsch.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt