Mütter- und Schwangerenforum

ziehen in der Mumu

21.04.2009 12:25
Hallo!

Habe gestern einen Freundin bei mir gehabt. Sie hat ein Kinderwunsch und ist schon vleisig an hibeln. Und am Sonntag haben die beiden geschlechtsverkehr gehabt und danach hatte sie so ein ziehen in der Mumu gehabt das war aber nur einen Tag
was könnte das sein?
Ich bedanke mich schon in voraus bei euch
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.04.2009 12:27
Naja grudsätzlich kann das alles sein...wäre komisch wenn das schon ein SS anzeichen wäre oder? ich meine heute ist erst Dienstag!
21.04.2009 12:38
Zitat von Lischen.Müller:

Naja grudsätzlich kann das alles sein...wäre komisch wenn das schon ein SS anzeichen wäre oder? ich meine heute ist erst Dienstag!


Ja aber meine Freundin hat schon ein kind, und bei ihr erstes Kind war das auch so nur das ziehen war einmal und jetzt hat sie das häufiger.
21.04.2009 16:38


Schieb
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
22.04.2009 01:32
glaube eher nicht...

hab das auch ab und an ...
23.04.2009 21:12
und jetzt hat sie breunliche ausfluss!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt