Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen und Schmerzen an denEierstöcken......Was kann das sein?

11.02.2011 12:18
Hallo!
Ich hatte gestern den ganzen Tag das Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen würde. Mein Unterbauch war sehr hart und gebläht und die Eierstöcke, besonders rechts, haben sehr gezogen und auch weh getan. Heute ist alles weg....
Was kann das gewesen sein?
Nooji
2086 Beiträge
11.02.2011 12:20
Ich habe das auch oft bevor ich meine Mens bekomme
Tear30
6385 Beiträge
11.02.2011 12:22
ich auch und um meinen es rum...
11.02.2011 12:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mmh. das wäre cool, dann wüsste ich endlich mal, wo ich stehe im zyklus

aaber mein zervixschleim ist unverändert, er war vor ca. 1,5 wochen spinnbar, jetzte ist er cremig und klebrig, aber noch viel.............
Rosalia81
11042 Beiträge
11.02.2011 12:23
bei mir schmerzen die eierstöcke während dem eisprung
fahawe
916 Beiträge
11.02.2011 12:41
Zitat von mamaundpapa2011:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mmh. das wäre cool, dann wüsste ich endlich mal, wo ich stehe im zyklus

aaber mein zervixschleim ist unverändert, er war vor ca. 1,5 wochen spinnbar, jetzte ist er cremig und klebrig, aber noch viel.............


Wann müsste denn dein ES sein?
Ich hatte letzten Zyklus in der ersten Hälfte auch ein Stechen an den Eierstöcken. Überwiegend links. ZT 9 hatte ich einen Termin beim FA, der meinte, dass mein ES demnächst sei.. und zwar rechts Dachte schon er vertut sich
ZT 12 hatte ich dann am Abend einen richtig fiesen Schmerz auf der rechten Seite, etwa 15 Minuten hat es richtig schlimm gezogen. Und auch am nächsten Tag hatte ich noch so einen Nachschmerz. Das war wohl der ES
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt