Mütter- und Schwangerenforum

ziehen wie bei der mens, bitte um rat...

Gehe zu Seite:
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:38
mädels ich müsste heute, morgen meine mens bekommen.
habe seit 3 tagen so ein ziehen wie bei der mens, aber nur paar sekunden, dann gehts wieder weg. meine büste tun mir seitlich etwas weh wenn ich seitlich so leicht drücke tun sie mir weh. was meint ihr ? könnte noch die mens kommen?
14.12.2009 20:41
vielleicht bist ja schwanger anzeichen hättest du ja mach doch einfach den test
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:42
aber morgen könnte sie noch kommen hab ich das gefühl.habe auch angst zu testen.
richtige anzeichen hab ich nicht oder?
xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
14.12.2009 20:43
Zitat von hale61:

mädels ich müsste heute, morgen meine mens bekommen.
habe seit 3 tagen so ein ziehen wie bei der mens, aber nur paar sekunden, dann gehts wieder weg. meine büste tun mir seitlich etwas weh wenn ich seitlich so leicht drücke tun sie mir weh. was meint ihr ? könnte noch die mens kommen?


ja warte noch 2-3 tage, sollte die mens nicht kommen, kauf dir nen test
xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
14.12.2009 20:43
Zitat von hale61:

aber morgen könnte sie noch kommen hab ich das gefühl.habe auch angst zu testen.
richtige anzeichen hab ich nicht oder?


also ein ziehen im unterleib, ist schon mal ein gutes zeichen
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:45
ja ich warte noch bis mittwoch oder so, hoffentlich kommt sie nicht, meine gefühle sind voll durcheinander am samstag musste ich einfach so richtig weinen.
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:45
ja aber es kann auch sein das die mens doch noch kommt und deswegen es zieht??
14.12.2009 20:49
Das hatte ich auch noch vor kurzem.Immer so ein ziehen und die Brüste tun sehr weh.Bei mir waren es Anzeichen für eine Schwangerschaft.Aber das heißt noch nichts.Warte erstmal ab.Und wenn dann noch nichts kommt,mach einfach einen Test...

Viel Glück weiterhin
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:50
wann hattest du dieses ziehen ab wann=???
14.12.2009 20:52
ich drück dir daumen das es geklappt hat wie lange hibbelst du schon???
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 20:54
seit fast 2 jahren, diesen monat hab ich mit clomifen versucht.
14.12.2009 21:00
aslo clomifen hat bei mir nix gebracht aber ich kenne auch viele die mit hilfe von clomifen schwanger geworden ist das dein erster zyklus mit clomi hoffe es klappt bei dir
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 21:01
ja mein erster zyklus. hoffentlich ...also wie gesagt ab und zu hab ich dieses gefühl wie bei der mens
hale61
722 Beiträge
14.12.2009 21:04
aber ich muss sagen diesen monat haben wir auch nicht so oft geherzelt.
14.12.2009 21:05
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Allerdings würde ich an Deiner Stelle morgen schon den Test machen, sonst quälst Du Dich nur unnötig.

Solltest Du nicht schwanger sein, kommt die Enttäuschung in zwei Schritten: Einmal morgen und dann noch mal in ein paar Tagen, wenn Du einen zweiten Test machst. Musst Du wissen, wie Du es besser verarbeiten kannst.

Solltest Du schwanger sein, dann kannst Dich ab morgen schon quälen. Und ne glückliche Mama ist für so einen kleinen Wurm, der da eventuell ist, was wundervolles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt