Mütter- und Schwangerenforum

ziehn im unterleib

jezy
3 Beiträge
28.03.2009 20:34
Hallo ihr lieben..
hab vermutlich am letzten freitag also den 20.03 meinen eisprung und auch ungeschützten sex gehabt. seid mehreren tagen ab ich nun unterleib ziehen ...es fühlt sich an wien druck. mal mehr und mal weniger. manchmal tun auch meine brüste weh und ich bin total schlapp.
ich wünsche mir ein 2. kind aber ich mach mir sorgen das die anzeichen viel zu früh sind und irgendwas anderes mit mir ist.
ein arztbesuch ist geplant. wenn am freitag meine periode kommt werd ich mich checken lassen wenn nicht dann ja sowieso.
vielleicht geht es jemanden ähnlich oder hat erfahrungen mit solchen symptomen?? und vielleicht merke ich es nur so intensiv weil der kinderwunsch da ist?

DerKrümel
2298 Beiträge
28.03.2009 22:13
drück dir auf alle fälle die daumen das es so ausgeht wie du es dir wünschst
Honeymama07
1237 Beiträge
28.03.2009 22:19
Hallo,

vielleicht kann ich dir ja ein wenig weiterhelfen, also ich hibbel jetzt schon seit 6Monaten und ich hatte öfters nach dem Eisprung bis zu den Tagen ein ziehen im Unterleib, war müde und schlapp und sogar reizbar...dachte oft das es nun endlich geklappt hatte, aber meine Tage kamen dann doch...

Diesen Monat war mein Eisprung am 21.03 also nur ein Tag später wie bei dir, ich hoffe sehr das es diesen Monat endlich mal geklapt hat...
Ein ziehen im Unterleib hatte ich die letzten Tage wie immer hin und wieder auch und sogar schmerzen an den Brüsten...jedoch lass ich mich dadurch nicht mehr verunsichern, denn langsam glaube ich das man sich vieles auch einbilden tut wenn der Wunsch immer größer wird
jezy
3 Beiträge
28.03.2009 23:41
ja das kann gut sein...aber bei mir ist es oft auch unangenehm und irgendwie schwer vorzustellen das ich es mir einbilde. auch mom wo ich garnicht daran denke...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt