Mütter- und Schwangerenforum

ZIEMLICH DICKE SCHLEIMHAUT

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:39
nachdem ich mittlerweile 17 tage ueberfaellig bin
und es mir wirklich seelisch ( hin und her gerissen ) und koerperlich ( schmerzen im unterbauch etc) ziemlich beschi**en geht, war ich heute beim FA
habe ihr gesagt, dass ich vor ner woche nen ss test gemacht habe, der aber negativ war, ich aber vor schmerzen im unterbauch / vaginalbereich, heulen koennte.
Erst hat sie mich dann abgetastet, dann nen vaginalen ultraschall(?) gemacht, dann nen normalen,
dann sollte ich auf toilette gehen, weil meine blase wirklich voll war, dann nochma...
sie konnte nichts feststellen, ausser dass meine gebärmutterschleimhaut auf mitlerweile 13,9 mm angeschwollen sei....
sie wollte mir kein menstruationseinleitendes mittel aufschreiben, wegen einer evt ss.
nun soll ich samstag erneut einen test machen...

wollt ma fragen was ihr davon haltet, ob ihr erfahrungen habt, was ihr denkt etc

lg sarah
06.03.2008 22:40
Mach noch mal einen ist vielleicht besser 17 tage überfällig ist krass.
Hast du die Pille vor kurzem abgesetzt ?
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:42
ne gar nicht verhuetet
deswegen glaub ich ja auch dass der letzte test ...nunja....
sprechen andere sachen auch fuer, wie in meinem letzten thema genannt...
vllt bilde ich mir auch alles nur ein...
weil schwanger zusein waere jetzt schon wunderbar
06.03.2008 22:43
Zitat von Sarah0201:
ne gar nicht verhuetet
deswegen glaub ich ja auch dass der letzte test ...nunja....
sprechen andere sachen auch fuer, wie in meinem letzten thema genannt...
vllt bilde ich mir auch alles nur ein...
weil schwanger zusein waere jetzt schon wunderbar


Kenne das letzte thema von dir ja nicht .
Drück dir aber die daumen
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:45
....
fressattacken,
muedigkeit
kopfweh
aufeinmal naessendes BW-piercing
ziehen im unterleib etc

das stand drin

wie sicha sind denn so tests ( hab mein von kaufland)
Poca
43521 Beiträge
06.03.2008 22:46
ich kann dir leider auch nichts dazu sagen. Habe so eine Erfahrung nicht gemacht. Es ist schon eine blöde Situation, dass du so lange im Ungewissen bist (in beide Richtungen). Aber ich drück dir die Daumen!
06.03.2008 22:47
Hast du denn einen Test da..?

Tuhen dir die Brüste weh?
06.03.2008 22:47
Zitat von Sarah0201:
....
fressattacken,
muedigkeit
kopfweh
aufeinmal naessendes BW-piercing
ziehen im unterleib etc

das stand drin

wie sicha sind denn so tests ( hab mein von kaufland)


Wie gesagt vielleicht solltest du auf deine ärztin hören und samstag einen test machen
chiarablueeys
3261 Beiträge
06.03.2008 22:49
Mensch das ist ja blöd aber normal wenn du so lang drüber bist hätte er es ja anzeigen müssen. Oder dein FA
was sehen können weiss ich nicht so genau. Hat sie den kein Test mehr gemacht. Urin oder Blut?
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:49
@ Luna : nein ich hab kein hier
und meine brueste ziehen nicht oder so gar nichts...
das einzigste is dass mein piercing aufeinmal total naesst und verkrustet, dass hat es nich einmal getan....
und wenn ich den insgesamt 4. test( nicht nur wegen diesem mal) bisher ohne meinen freund mache, dreht der durch *hihi*
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:50
@chiarablueeyes...
nein hat sie nicht weder blut noch urin
haette sie denn machen sollen ( muessen ) ?
06.03.2008 22:51
mh...

komisch.... warte am besten bis Samstag und Teste zusammen mit deinem Freund....
Sarah0201
1616 Beiträge
06.03.2008 22:53
woran kann das ueberfaelliq-sein wohl noch liegen?
stress hab ich moment gar nicht, im gegenteiL
ich bin die groesste couchpotatoe weltweit habe ich das gefuehl
06.03.2008 23:08
nun meine Mens ist mal wegen einer Zyste ausgeblieben.. ist aber nur ne Vermutung muss ne sein... und glaubs auch ne
chiarablueeys
3261 Beiträge
06.03.2008 23:11
Zitat von Sarah0201:
@chiarablueeyes...
nein hat sie nicht weder blut noch urin
haette sie denn machen sollen ( muessen ) ?


Na ja müssen weiss ich nicht aber bei mir wurde das immer Gemacht weil da weiss man es ja 100%
wenn man beim US noch nichts sehen konnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt