Mütter- und Schwangerenforum

Ziemlich fertig und Kaputt -->Arbeit schuld

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.09.2010 11:16
Hallo ihr lieben,

ich muss meinen ärger und frust mal luft machen

Ich bin seit Mai in einem Betrieb und es läuft gar nicht gut....
Am Anfang war alles super und ich habe mich gefreut zur Arbeit zu gehen, liebe meinen Beruf und die meisten Kollegen sind auch echt super.

Aber so seit 2 Monaten bin ich der Depp com Dienst.
Werde für alles Fehler "angemotzt" und bekomme den Ärger obwohl ich es nicht war.

Oder bei einigen Sachen frage ich lieber nochmal nach, bevor ich Sie falsch mache, dann ist aber erst recht Theater.
Ich habe meiner Chefin auch gesagt dasss ich es das nicht fair finde und so, aber das hätte ich lieber nicht gemacht

Mein Freund bemerkt meine Veränderung auch schon, ich bin echt immer gut gelaunt und haben an allem spass, aber im moment bin ich unglaublich gereizt, alles stört mich und regt mich auf!!

Ich habe schon einen neuen Job, ich traue mich nicht zu kündigen.
Habe eine Kündigungsfrist von 14 Tagen, ich weiß Ihr werdet sagen, die schaffst du auch noch, aber es ist echt schlimm.
Minusstunden habe ich auch noch und noch 5 Tage Urlaub.
Würde gerne heute kündigen aber ich echt große Angst vor der Reaktion.



Soorrryy das es nun doch länger geworden ist
2010Mama2010
12 Beiträge
23.09.2010 11:24
das tut mir leid für dich ich kenn das das war auch bei mir so..das find ich echt nicht ok würd mich mal beschweren weil es is nicht ok das sie es IMMER an dir auslassen,würd mich mal erkündigen und wünsch dir alles gute.ich war in meiner arbeit auch immer der trottel vom dienst war....
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
23.09.2010 11:33
Zitat von 2010Mama2010:

das tut mir leid für dich ich kenn das das war auch bei mir so..das find ich echt nicht ok würd mich mal beschweren weil es is nicht ok das sie es IMMER an dir auslassen,würd mich mal erkündigen und wünsch dir alles gute.ich war in meiner arbeit auch immer der trottel vom dienst war....


Ich kann mich nur bei Ihr beschweren und das habe ich auch schon gemacht! Aber die anderen sind immer die heiligen und ich nicht!
Die Besitzer interessiert das nicht meine Chefin macht das schon 15 Jahre....Die ist ganz dicke mit denen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt