Mütter- und Schwangerenforum

Zittern, dass die Mens nich kommt

Gehe zu Seite:
sarahjoelle
937 Beiträge
02.03.2012 13:34
wer hofft mit mir noch das die mens nich eintrudelt???? ich muss in 9 tagen zum fa nachschauen lassen, wenn sie bis dahin nich kommt

un wer hat evlt ultraschallbilder auf denen ma noch nix erkennt, warscheinlich wenige, aba vll ein paar
02.03.2012 13:38
Ich drück dir die Däumchen
Naja, wenn es noch nix zu sehen gibt, macht der FA auch kein Bild davon
02.03.2012 13:39
also da ich sogar 5 Tage vor NMT getestet habe weil ich so ungeduldig war, war ich schon 4 tage vor NMT beim Arzt und zu sehen war da auch nichts... war da in der 4. Woche. Er sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Woche später eine Fruchthöhle aber auch ohne Inhalt. Eine Woche später sah das dann schon etwas anders aus Ein Bild davon hab ich leider nicht weil welcher Arzt druckt schon Bilder von einer gut aufgebauten Schleimhaut aus
lelawala
856 Beiträge
02.03.2012 13:39
hast du schon getestet??ich bin 5 tage drüber aber alles negativ
MaxiMami
3457 Beiträge
02.03.2012 13:40
Ich drück mal die Däumchen
sarahjoelle
937 Beiträge
02.03.2012 13:57
Zitat von lelawala:

hast du schon getestet??ich bin 5 tage drüber aber alles negativ


jaaa hab auch neg. getestet...bist du ss oder nich?
lelawala
856 Beiträge
02.03.2012 14:31
Tja ich weis nicht.habe bei ES+18getestet und negativ also eher niccht,keine ahnung macht mich gerade auch bissl fertig und wann hast du getestet??
susifr
5430 Beiträge
02.03.2012 14:33
Zitat von lelawala:

Tja ich weis nicht.habe bei ES+18getestet und negativ also eher niccht,keine ahnung macht mich gerade auch bissl fertig und wann hast du getestet??


Hallo ich bin auch 4 Tage drueber und alle Test zu jeglicher Tag und Nachtzeit ergeben nur negativ!!!!
sarahjoelle
937 Beiträge
02.03.2012 14:42
Dann haben wir alle das gleiche Problem... ich hab getestet, als ich 2-4-6 tage drüber war...alles negativ^^ muss in 9 tagen nochma zum fa, nachgucken lassen, falls ich sie nich bekomm...hab aba unterleibschmerzen, denk also das sie die nächsten tage kommen...=(
susifr
5430 Beiträge
02.03.2012 15:06
ich habe gar keine Symptome diesen Monat. Weder das eine noch das andere. Und immer nur negative Test.
susifr
5430 Beiträge
02.03.2012 15:07
Zitat von sarahjoelle:

Dann haben wir alle das gleiche Problem... ich hab getestet, als ich 2-4-6 tage drüber war...alles negativ^^ muss in 9 tagen nochma zum fa, nachgucken lassen, falls ich sie nich bekomm...hab aba unterleibschmerzen, denk also das sie die nächsten tage kommen...=(


Sarahjoelle was hat denn dein FA gesagt als Du mit ihm gesprochen hast
lelawala
856 Beiträge
02.03.2012 19:24
also irgendwie bin ich jetzt ein wenig ratlos,ob ich nun in den nächsten tage noch einen test machen sollte??ich hab echt keinen plan,hatte sonst einen zuverlässigen zyklus,trotz pille absetzenund nun weis ich auch nicht
susifr
5430 Beiträge
02.03.2012 21:51
mach doch nochmal einen Test. ich hab auch staendig welche gemacht. leider immer mit nem negativen Ergebnis.
sarahjoelle
937 Beiträge
03.03.2012 07:33
Zitat von susifr:

mach doch nochmal einen Test. ich hab auch staendig welche gemacht. leider immer mit nem negativen Ergebnis.

bist du ss? ^^
03.03.2012 09:43
will euch ja keine falschen hoffnungen machen meiner war die ganze zeit negativ sogar samstag abend noch... also damals^^ und sonntag morgen fühlte ich aber immernoch dass irgendwas anders war und hab in holland noch einen geholt und da war er zum ersten mal ganz schwach positiv fands schon krass... samstag abend nichts und sonntag morgen doch drück euch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt