Mütter- und Schwangerenforum

ZT 32 und Ovu zeigt ES an. Frage dazu

urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 11:47
Heut is bei mir ZT 32 und endlich zeigt mein Ovu positiv an (so positiv hatte ich noch nie nen Ovu, 2. strich deutlich dicker und intensiver als der Kontrollstrich).

Jetzt stellt sich mir die Frage, ein ES amZT 32.......... geht das?? Is das Ei dann auch ok??? Ich meine mal gehört zu haben, dass ein ES nur bis zum 24. ZT stattfinden kann......

Vielleicht muss ja heut jemand zum FA und könnte ma für mich nachfragen. Oder vielleicht gibt es hier Mädesl mit ähnlichen Probelmen (vielleicht sogar mit so nem späten ES schwanger geworden???)

Ach ja, nein, hab die Pille nich kürzlich erst abgeseetzt. Wir arbeiten schon seit Feb 09 am 2. Kind. Ich habe eigentlich relativ regelmässige Zyklen von 30 bsi 35 Tagen. Aber seit August irgendwie nicht mehr.

Meine letze Mens war am 30.9.10. Am 22.10.10 hatte ich ma blutige Zervisfäden am Papier (Ovu war aber negativ).

Ja bitte um Antworten.... DANKE
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 12:36
01.11.2010 13:03
Hey, ich hatte gestern zu Ovus auch ne Frage gestellt, aber irgendwie haben nicht viele geantwortet!
01.11.2010 13:18
Hey,
in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, war der Eisprung am 27 Tag! Denke also schon das es möglich ist!
01.11.2010 13:28
Klar geht das ^^
Ich hab auch immer sehr späte ES und bin damit 2x schwanger geworden.
Hab mit Ovus allerdings keine Erfahrung, hab Tempi gemessen:
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.11.2010 14:08
das ganze hatte ich 2 mal und war schwanger udn das ergebniss kommt am 9.11 per KS zur welt.................

hier les da smal

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
01.11.2010 17:06
Wie du ja schon gelesen hast, sind meine Ovus seit 6 Tagen jeden Morgen positiv! Ich weiß aber noch nicht, was es zu bedeuten hat!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 17:51
Danke für die Antworten. Also ist es im Grunde wurscht, wann der ES ist. Man kann immer schwanger werden.

Zum Thema Orakeln. Schwanger bin ich nicht, dachte ich ja auch erst ans Orakeln, aber der SST war schneeweiss.

Nun denn, dann warte ich ma ab, bis mein holder Gemahl Heim kommt und dann lassen wir ma die Wände wackeln.......

Tja und dann heisst es Daumen drücken und beten....... Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen. Wo ich doch in diesem Zyklus schon schier am Verzweifeln war, weil kein Ovu positiv wurde. Und nur duch Zufall hab ich es heut gemerkt, als ich beim Saubermachen so ein "feuchtes" Gefühl in der Buxe hatte. Dachte die Mens wäre da, aber aufm Klo beim Kontrollwischen war da nur Tonnen von Bilderbuchartigen spinnbaren Zervix. Da hab ich mir gleich nen Ovu gekrallt (ich habe echt nicht gedacht, dass er positiv sein wird) und nen Test gemacht und zeitgleich mit der Kontrolliene kam das Ergebnis und das färbte noch um einiges nach....

Kuckt ihr

01.11.2010 20:48
Ich will ja nichts sagen, aber muss der linke Strich nicht mindestens genau so dick bzw. dicker als der rechte Strich sein?? Ich finde aber, bei dir ist die rechte Linie dicker und das heißt doch "negativ"!?!?!?!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 21:07
Zitat von Schneeglöckchen:

Ich will ja nichts sagen, aber muss der linke Strich nicht mindestens genau so dick bzw. dicker als der rechte Strich sein?? Ich finde aber, bei dir ist die rechte Linie dicker und das heißt doch "negativ"!?!?!?!


Der Strich unter dem Blauen, das is der Ergebnissstrich. Der untere ist der Kontrollstrich Also der schwächere is der Kontrollstrich und der dickere is das Ergebniss.
01.11.2010 21:16
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Schneeglöckchen:

Ich will ja nichts sagen, aber muss der linke Strich nicht mindestens genau so dick bzw. dicker als der rechte Strich sein?? Ich finde aber, bei dir ist die rechte Linie dicker und das heißt doch "negativ"!?!?!?!


Der Strich unter dem Blauen, das is der Ergebnissstrich. Der untere ist der Kontrollstrich Also der schwächere is der Kontrollstrich und der dickere is das Ergebniss.


*Vor den Kopf hau*, ja, sorry, hast recht, bei mir liegen die immer anders rum, das hatte ich jetzt so im Kopf! Sorry!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2010 22:08
Zitat von Schneeglöckchen:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Schneeglöckchen:

Ich will ja nichts sagen, aber muss der linke Strich nicht mindestens genau so dick bzw. dicker als der rechte Strich sein?? Ich finde aber, bei dir ist die rechte Linie dicker und das heißt doch "negativ"!?!?!?!


Der Strich unter dem Blauen, das is der Ergebnissstrich. Der untere ist der Kontrollstrich Also der schwächere is der Kontrollstrich und der dickere is das Ergebniss.


*Vor den Kopf hau*, ja, sorry, hast recht, bei mir liegen die immer anders rum, das hatte ich jetzt so im Kopf! Sorry!


Nicht schlimm......

So Männe kommt gleich Heim..... ma bisi frisch machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt