Mütter- und Schwangerenforum

ZT 38 + Hilfe?

Chihiro
47 Beiträge
23.07.2016 19:14
Hallo Mädels, ich bin ein wenig besorgt...

Und zwar versuchen mein Freund und ich seit Februar, ein Kind zu zeugen, hat aber bisher nicht funktioniert. Da es aber im Durchschnitt ca ein halbes Jahr dauert, haben wir uns nicht entmutigen lassen

So, meine Zyklen haben meist eine Länge von 30-32 Tagen.
Heute bin ich schon bei ZT 38....

Ich habe ab und an Zwicken im UL und morgens ist mir immer etwas komisch in der Magengegend.
Vorgestern einen Frühtest gemacht, der war aber leider negativ (hab den leider auch erst nachmittags und nicht morgens gemacht,..)

Jetzt bin ich halt am rätseln, obs nun endlich geklappt hat oder nicht. Ich hab mir absolut keinen Stress gemacht, keine Ovus, kein Tempi messen, garnichts.
Gestern und heute war mein ZS etwas gelb-bräunlich, dachte die Mens fängt an, aber nein.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht? Wo der Zyklus 40 Tage oder so gedauert hat?
Ich hab mir vorgenommen, wenn die Mens bis ZT 45 nicht da ist, mache ich noch einen Frühtest, und wenn der negativ ist, geh ich zum FA.

Hilfe wäre ganz toll!

Liebe Grüßem
eure Chihiro
23.07.2016 19:29
Es ist nicht selten dass sich ein Zyklus verschiebt. Hattest du viel Stress oder so diesen Zyklus?
Selbst mit mittags oder abends Urin sollte er über die normale Zyklus Länge hinaus schon positiv zeigen wenn du schwanger bist.

Wenn du total unsicher bist geh zum Frauenarzt und lass einfach nachgucken wie es aussieht. Viel Glück
Chihiro
47 Beiträge
23.07.2016 19:32
Zitat von PasDeNom:

Es ist nicht selten dass sich ein Zyklus verschiebt. Hattest du viel Stress oder so diesen Zyklus?
Selbst mit mittags oder abends Urin sollte er über die normale Zyklus Länge hinaus schon positiv zeigen wenn du schwanger bist.

Wenn du total unsicher bist geh zum Frauenarzt und lass einfach nachgucken wie es aussieht. Viel Glück


Ich hatte absolut keinen Stress, das verwirrt mich ja so :/
Naschga
2655 Beiträge
23.07.2016 20:32
ich würde noch einen normalen 25er test machen, als ich mit den zwillingen schwanger war, zeigte der frühtest bei ES+11 negativ an, der 25er test zeigte bei ES+13 positiv an. also vielleicht einfach nochmal absichern.
viel glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt