Mütter- und Schwangerenforum

Zu früh getestet?

SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:06
Hallo Mädels,
Da ich eigendlich gestern meine Regel hätte kriegen müssen habe ich extra noch bis heute gewartet bis ich einen Test mache. Ich habe jetzt eben einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Da ich aber normalerweise schon vor meiner blutung Unterleibsschmerzen habe, die es ankündigen, die ich jetzt nicht habe, wollte ich wissen, ob es sein kann das ich zu früh getestet habe. Sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten? und wenn ja bis wann? Ich würde mich auf ein paar Liebe antowrten freuen.

Mit Lieben Grüßen euer Sonnenschein
21.10.2008 11:09
Es kommt ja drauf an wann dein Es wa..denn 14-16 tage nach ES kommt die Mens..also wenn du weißt wann der war..
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:09
schieb
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:10
Zitat von tina26:
Es kommt ja drauf an wann dein Es wa..denn 14-16 tage nach ES kommt die Mens..also wenn du weißt wann der war..
also nach dem rechner war er ca am 7.10 gewesen
schiatzi
1 Beiträge
21.10.2008 11:17
hi
vielleicht hat sich dein es nach hinten verschoben u der test ist erst später positiv/bzw die mens würde dann auch später kommen(wenns nicht geklappt haben sollte).ich würd noch ne woche warten!
u auf diese blöden rechner geb ich persönlich gar nix mehr... mein körper macht eh was er will
wie lange seid ihr denn schon mit der babyplanung dabei?
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:19
Zitat von schiatzi:
hi
vielleicht hat sich dein es nach hinten verschoben u der test ist erst später positiv/bzw die mens würde dann auch später kommen(wenns nicht geklappt haben sollte).ich würd noch ne woche warten!
u auf diese blöden rechner geb ich persönlich gar nix mehr... mein körper macht eh was er will
wie lange seid ihr denn schon mit der babyplanung dabei?
Hmm eig seid ca vier monaten..ich weiß, das hört sich blöd an, weil ich erst 18 bin, er ist 21, aber im moment wäre der ideale zeitpunkt dafür. Naja bei den rechnern da wird mir auch auf jeder internetseite was aanderes angezeigt.
milasan
7079 Beiträge
21.10.2008 11:20
und meine letzte mens war da der 25.september...
milasan
7079 Beiträge
21.10.2008 11:20
also ich kann dir nur sagen wie es letztes jahr bei mir war...
ich hatte am 09.oktober meinen eisprung und am 22 oktober habe ich 2 tage vor der eigentlichen mens mit einem bzw 2 tests positiv getestet...
21.10.2008 11:21
kann natürlich schon sein, daß du ss bist und daß der test trotzdem negativ ist, das gibts. kann auch sein, daß der eisprung später oder noch gar nicht gewesen ist. da würde ich einfach abwarten und mich gesund ernähren, falls du ss bist und folsäure nehmen.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:27
Zitat von karinm:
kann natürlich schon sein, daß du ss bist und daß der test trotzdem negativ ist, das gibts. kann auch sein, daß der eisprung später oder noch gar nicht gewesen ist. da würde ich einfach abwarten und mich gesund ernähren, falls du ss bist und folsäure nehmen.
Das wäre mal eine idee....was denkt ihr denn wann ich den nächsten test machen sollte? Weil bei mir zeigen sich keine arten von anzeichen dafür das ich meine regel kriege -.- eigendlich fühl ich mich normal wie immer.
Merlin99
1301 Beiträge
21.10.2008 11:28
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich habe 1 Tag VOR ausbleiben der Mens getestet und war positiv.

Aber ich wünsch dir alles Gute das sich die ss vielleicht doch noch bestätigt.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
21.10.2008 11:34
Zitat von Merlin99:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich habe 1 Tag VOR ausbleiben der Mens getestet und war positiv.

Aber ich wünsch dir alles Gute das sich die ss vielleicht doch noch bestätigt.
dankeschön
09.11.2008 11:07
Und hast du nochmal getestet?
09.11.2008 11:10
Haut dein ticker hin? Wenn du seit 20 tagen auf deine regel wartest dann dürfte es nicht zu früh gewesen sein mit dem test... Ich hatte getestet nach 10 tagen überfälligkeit und der test war positiv...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt