Mütter- und Schwangerenforum

zu früh zum testen? Brauche EUREN rat, bitte

mandai
2704 Beiträge
30.03.2010 14:56
hallöchen... ich habe bis vor 6 tagen noch gestillt (2mal täglich). mein sohn ist jetzt 7 monate und 19 tage alt.
habe bis jetzt auch noch nicht meine mens wieder. wir üben aber schon seit monaten fürs zweite

seit paar tagen ist mir komisch und heut früh hatte ich die sogannte übelkeit und kopfschmerzen. meine letzter GV liegt 10 tage zurück.
dazu kommt aber noch, das ich seit gestern abend abstilltabletten nehmen muss. die können doch nicht so schnell anschlagen( nebenwirkungen)?!

meine Ovu`s zeigen schon seit paar tagen immer eine leichte zweite linie, vormittags stärker wie nachmittag und abends nicht wirklich...

kann es sein das es schon geklappt hat? hatte gestern getestet, da stand aber nicht schwanger,...war es zu FRÜH getestet?

steiger ich mich da zu sehr rein?!...

was meint ihr?!...

liebe grüße mandy
Froschprinzessin
67 Beiträge
30.03.2010 15:52
Hi Mandy!!!

Es könnte schon sein das du schwanger bist... Es gint auch die sogenannten Frühtests, die schon wenige Tage nach der Befruchtung eingesetzt werden können... solche bekommst du in der Apotheke oder im DM- Markt.
Die Anzeichen die du beschreibst sprechen schon dafür....
Setz dich auf keinen Fall unter Druck, das hilft euch allen nicht.
Grüßle Jule
30.03.2010 15:56
Hmmm die Übelkeit könnten die Tabletten sein.... Brtomocriptin schlägt immens auf den Kreislau und Körper
Könnte aber auch genausogut eine SS bedeuten....
Könntest vorsichtig mit nem 10er Test testen. Die 20-25er werden noch nix anzeigen
Beim orakeln hab ich net so die Ahnung von
30.03.2010 15:56
doppelpost
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt