Mütter- und Schwangerenforum

Zu hoher LH Wert im Blut!

15.07.2013 17:50
Hallo ihr Lieben

Laut meinem Artz in der KiWu Klinik hab ich einen zu hohen LH Wert im Blut.
Laut Artz ist das die "Handbremse" für die Follikel die dadurch nicht springen können. Ich habe also deshalb keinen ES!?

Kennt das jemand von euch? Oder hat das auch jemand und wie habt ihr es in den Griff bekommen?

p.s: ich hab ausserdem PCO, Gerbkörperschwäche, Insulinrestistenz.
Haben versucht mitClomifen und danach dem Gonal F Pen einen ES zu stimulieren,ohne Erfolg!

Lg Sternchen
15.07.2013 18:47
schieb
15.07.2013 18:58
Ist bei mir auch so gewesen. Hat allerdings mit gonal f dann zweimal geklappt
15.07.2013 19:01
Zitat von luckyangel:

Ist bei mir auch so gewesen. Hat allerdings mit gonal f dann zweimal geklappt


Das ist ja schön

Hast du irgendwelche Medis bekommen um den Wert zu verringern?

Unter Gonal F ist bei 162,5 IUI ein Follikel gewachsen der aber viel zu klein war zum springen. Deshalb wurde der Zyklus abgebrochen
16.07.2013 12:07
schieb
18.07.2013 00:38
Und Nochmal Schieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt