Mütter- und Schwangerenforum

zu hoher Prolaktinwert - Schwangerschaftshemmend? Erfahrungen?

Chiara26
4 Beiträge
08.01.2008 14:48
Hallo zusammen!

Seit kurzem plane ich (natürlich auch mein Partner )schwanger zu werden. Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und seit ca. 2Wochen habe ich entdeckt das aus beiden Brüsten eine Flüssigkeit heraus kommt. Jetzt war ich beim FA, dieser meinte das das mit dem Hormon Prolaktin zusammen hängt, er hat mir Blut abgenommen und nun warte ich auf die Ergebnisse. Das es mich leicht verunsichert, wollte ich mal fragen ob auch jemand von Euch damit ein Problem hat, oder Erfahrungen. Im Internet habe ich nachgelesen das dies schwangerschaftshemmend sein kann. Leider hat mich mein Arzt fast gar nich informiert was das jetzt bedeuten kann.

Ich danke Euch vorab für jeden Eintrag

Liebe Grüße
Chiara
Jolie04
1966 Beiträge
08.01.2008 15:54
Hi Chiara,

leider keine Ahnung. Trotzdem herzlich willkommen hier!!! Und hoffentlich findet sich noch jemand, der das weiss

LG Edda
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt