Mütter- und Schwangerenforum

Zu viel des Guten

Lenchen83
305 Beiträge
02.11.2013 15:33
Hallo Leute,

würde gerne eure Meinung hören! Ich nehme homöopatische Kügelchen um die Fruchtbarkeit zu steigern. Seit gestern trinke ich auch Kinderwunschtee und am liebsten würde ich auch noch Akupuntur machen, in der Hoffnung, dass irgendetwas davon klappt...
Mache ich mit zu viel vielleicht alles durcheinander?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
02.11.2013 15:36
Wie lange hibbelst du denn schon ?
susifr
5430 Beiträge
02.11.2013 15:36
Naja ich denke oder besser gesagt ich weiss es, dass oftmals all das reinsteigern gar nix bringt. Und nicht ist immer mehr besser. was nimmst Du denn fuer Globuli und wie lange versucht ihr es schon?
Lenchen83
305 Beiträge
02.11.2013 15:46
Seit etwas über einem Jahr...
Zitat von schneckchen07:

Wie lange hibbelst du denn schon ?
Lenchen83
305 Beiträge
02.11.2013 15:47
Meine Homöopatin hat mir einiges zusammen gestellt- nicht nur für die Fruchtbarkeit, auch etwas gegen stress, angst usw...
Zitat von susifr:

Naja ich denke oder besser gesagt ich weiss es, dass oftmals all das reinsteigern gar nix bringt. Und nicht ist immer mehr besser. was nimmst Du denn fuer Globuli und wie lange versucht ihr es schon?
NeoSchatz13
203 Beiträge
02.11.2013 16:07
Ich finde wenn man unbedingt etwas will, dann klappt es meißtens sowieso nicht! Bewundernswert das Du soviel ausprobierst. Aber ich würde einen Gang runter schalten. Denn die Kinder Zeugung soll doch auch Spaß machen. Legt doch mal für 2 bis 3 Monate eine Pause ein, und danach schaust Du einfach wann Du Deinen Eisprung hast, und dann verführst Du Deinen Schatz nach allen Regeln der Kunst. Und jetzt drück ich Dir die Daumen das es klappt!!
Lenchen83
305 Beiträge
02.11.2013 16:19
Vielen Dank
Zitat von NeoSchatz13:

Ich finde wenn man unbedingt etwas will, dann klappt es meißtens sowieso nicht! Bewundernswert das Du soviel ausprobierst. Aber ich würde einen Gang runter schalten. Denn die Kinder Zeugung soll doch auch Spaß machen. Legt doch mal für 2 bis 3 Monate eine Pause ein, und danach schaust Du einfach wann Du Deinen Eisprung hast, und dann verführst Du Deinen Schatz nach allen Regeln der Kunst. Und jetzt drück ich Dir die Daumen das es klappt!!
Superernje
591 Beiträge
02.11.2013 16:24
Würde auch nicht zu viel machen, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber am ende weist du ja garnicht was dir vielleicht geholfen hat,fals du nochmal in die Situation kommst!
fritzle
3591 Beiträge
02.11.2013 16:30
Ich hab in unserer Hibbelzeit von 2 1/2 Jahren auch ziemlich viel ausprobiert. Nach einer Zwangspause haben wir beschlossen entweder es klappt oder eben nicht.... und wir haben den Wunsch sozusagen losgelassen... und wir sind im ersten Zyklus schwanger geworden...

Bei mir hat die Theorie von Loslassen und weniger Kiwu-Stress total zugetroffen.

Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald klappt
shelyra
69110 Beiträge
02.11.2013 18:34
ich würd auch weniger machen.

in meinem bekanntenkreis konnte ich beobachten je mehr gemacht wurd eumso weniger hat es geklappt. erst anchdem sie alles abgesetzt haben, nicht mehr mit kalender geherzelt oder tempi gemessen haben usw wurden sie erfolgreich schwanger.

denn die psysche spielt ne große rolle beim schwanger werden. je mehr man sich reinsteigert umso weniger klappt es.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt