Mütter- und Schwangerenforum

Zu welcher Tageszeit Folsäure/Nahrungsergänzungsmittel nehmen?

widder
1030 Beiträge
06.09.2011 19:47

Hallo zusammen,

ich nehme seit ca. 3-4 Wochen Gynvital Gravida. Mein Fa meinte, ich soll sie einmal täglich einnehmen. Mache ich auch...

Mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit ihr das einnehmt? In der Packungsbeilage steht nur 1x täglich. Wie gesagt das mache ich....

... ich nehme sie immer abends, kurz bevor ich ins Bett gehe. Hab da so noch die innere Uhr von der Pille...

Was meint ihr? Wann nehmt ihr sie bzw. was würdet ihr mir raten????
06.09.2011 20:19
Also wann man das nimmt ist glaube ich egal, aber ich nehme immer alles morgens beim Frühstück, da sitze ich eh am Tisch und trinke meinen Vitaminsaft, da nehme ich halt auch alles was ich so nehmen muss/soll
widder
1030 Beiträge
06.09.2011 21:34

- schieb -
Usa83
34786 Beiträge
06.09.2011 21:36
man sollte folsäure etc. immer zu einer mahlzeit einnehmen. ich meien, dass steht auch so in der packungsbeilage
also von daher nehme ich sie meist zum frühstück ein
07.09.2011 11:19
Ich nehme Centrum Materna immer abends ein. Denn wie schon in meiner ersten SS muss ich immer erbrechen, wenn ich sie am Morgen nehme....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt