Mütter- und Schwangerenforum

Zum Wunschkind 2013/2014 mit Unterstützung

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
12.05.2013 17:07
Zitat von Bolli:

Danke Shnaddy...


Wie siehts bei dir aus?? Willst du morgen testen??
Shnaddy
11002 Beiträge
13.05.2013 17:37
Seht ihr da auch einen zweiten Strich oder bin ich bekloppt??

13.05.2013 21:50
Mhm, also ich sehe einen rosa Strich rechts...oder welchen meinst du???

Muss Mittwoch zur Besprechung zum FA, da meine Blutergebnisse eine "Abweichung" eregeben haben, so meine FA. Alles weitere werde ich dann erst erfahren...testen werde ich morgen noch nicht, da ich schon viel zu häufig enttäuscht gewesen bin und dann am Boden zerstört. Habe mir vorgenommen, immer erst dann einen Test zu machen, wenn ich 1 Woche drüber bin...bei 20 ÜZ ist man da vielleicht auch schon etwas gelassener, weil man in der Regel ja doch nicht schwanger ist und vor weiteren "Tiefschlägen" und "Heulattacken" Abstand nehmen möchte...

Wie geht`s dir denn sonst so Shnaddy, ist es wieder etwas besser?
13.05.2013 21:59
Zitat von Shnaddy:

Seht ihr da auch einen zweiten Strich oder bin ich bekloppt??



...es kann übrigens auch sein, dass je länger der Test liegt irgendwann eine blass rosa Linie zu sehen ist...will dir bestimmt nicht den Mut nehmen Süße, aber ich glaube, dass es diesmal nicht geklappt hat. *Lass dich ganz doll drücken*
Shnaddy
11002 Beiträge
13.05.2013 22:02
Meinst du, nach dem Testen, dass da eine Linie zu sehen ist, wenn man den länger liegen lässt??

Oder meinst du, wenn man den schon vor Ewigkeiten gekauft hat und dann erst macht?!
13.05.2013 22:11
Ne, nicht wenn der Test schon alt ist, sondern wenn man "frisch" getestet hat und dann etwas zu lange wartet, eh man das Ergebnis abliest. Aber vielleicht habe ich auch einfach schon zu lange keinen Test mehr gemacht...
Wo siehst du denn die beiden Striche???
Also, den rechts sehe ich auch...und wo noch???
-Würde es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen wünschen!!!
13.05.2013 22:33
Für Alle!!!
Diesen Artikel finde ich sehr interessant...


Ein falsches Ergebnis im Schwangerschaftstest?

Auch wenn es zunächst kompliziert klingt: Ein positives Resultat im Schwangerschaftstest ist aussagekräftiger als ein negatives, man kann sich eher auf das Ergebnis verlassen. Denn wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, Sie also scheinbar nicht schwanger sind, kann unter Umständen trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen.

Viele verschiedene Faktoren können zu einem falschen Ergebnis führen, z.B. wenn man den Test nicht richtig oder zu früh durchführt, wenn also die Konzentration des Hormons HCG im Urin nicht hoch genug ist. Auch wenn einige Hersteller von sog. „Frühtests“ damit werben, dass schon einige Tage vor Ausbleiben der Periode der Nachweis im Urin möglich sei, müssen Sie so früh immer mit einem fehlerhaften Ergebnis rechnen. Doch auch bei schon ausgebliebener Blutung kann der Test ein falsches Ergebnis liefern, wenn man Medikamente einnimmt (z.B. gegen Depressionen oder zur Erhöhung der Fruchtbarkeit) oder kurz vor den Wechseljahren steht und dann häufig unregelmässige Perioden hat. Auch zu warme oder zu kühle Lagerung des Teststäbchens kann das Testergebnis verfälschen.

Wenn Sie einen Heim-Schwangerschaftstest schon innerhalb der ersten vier Tage nach Ausbleiben der Periode machen und das Ergebnis heisst "Nicht schwanger", so raten wir Ihnen, den Test nach etwa drei Tage zu wiederholen. Der HCG-Spiegel ist dann höher und ein falsches Ergebnis durch zu frühe Testung wird korrigiert, ein richtiges bestätigt.

Ist der zweite Test negativ, werden Sie wahrscheinlich Ihre Periode innerhalb weniger Tage bekommen. Manchmal gelingt es dem befruchteten Ei nicht, sich in der Gebärmutter einzunisten, und es kommt nach ein paar Tagen zu einer verspäteten Blutung. Sobald irgendetwas in der frühesten Schwangerschaftsphase nicht korrekt abläuft, hat der Körper durch solch eine sehr frühe Fehlgeburt die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen. Das tut er übrigens erstaunlich oft: Wahrscheinlich enden bis zu 50% aller Befruchtungen in einer meist unbemerkten, sehr frühen Fehlgeburt.

...dann besteht ja die Möglichkeit, dass ich doch schon erneut schwanger war und es nur nicht gemerkt habe...
Also Mädels, wir geben NIEMALS auf!!!
14.05.2013 23:49
Hallo Shnaddy, wollte mal nachfragen, ob es schon was neues gibt...hast du noch einen weiteren Test gemacht, um sicher zu sein? Liebe Grüße,, Nicole
Shnaddy
11002 Beiträge
15.05.2013 20:09
Zitat von Bolli:

Hallo Shnaddy, wollte mal nachfragen, ob es schon was neues gibt...hast du noch einen weiteren Test gemacht, um sicher zu sein? Liebe Grüße,, Nicole


Mmhh, hab heute noch ein Test gemacht... Aber nicht wirklich was zu sehen... Wenn ich ganz doll drauf starre vielleicht ein Schatten... Muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden, um sagen zu können schwanger oder nicht...
16.05.2013 07:25
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Bolli:

Hallo Shnaddy, wollte mal nachfragen, ob es schon was neues gibt...hast du noch einen weiteren Test gemacht, um sicher zu sein? Liebe Grüße,, Nicole


Mmhh, hab heute noch ein Test gemacht... Aber nicht wirklich was zu sehen... Wenn ich ganz doll drauf starre vielleicht ein Schatten... Muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden, um sagen zu können schwanger oder nicht...


Das wird schon noch Süße...ich drück dir die Daumen!!!
Fränze
25039 Beiträge
17.05.2013 20:15
Termin-Frauenarzt (Heute)

Bei mir ist alles voll in ordnung, ich habe immer einen Eisprung usw.

Da bei meinem Freund nicht alles ok ist, hat sie uns in eine Kiwu-Klinik überwiesen.

Da habe ich auch gleich angerufen.
Und der Termin ist am 23.09.
Verdammt ist das lange hin.....und ich hasse das warten.
Shnaddy
11002 Beiträge
23.05.2013 20:53
Na Mädels?! Wie gehts euch?? Was gibt es Neues??
30.05.2013 19:24
Habe mir grade Alchemilla Tinktur (Frauenmantel) bestellt, um meinen ES ein bisschen auf natürliche Weise in Schwung zu bringen...mal sehen, ob es hilft. Bis mein Mann Termin zum Spermiogramm hat, dauert es ja noch ein wenig...vielleicht hat es sich dann ja mit den Hormonen erledigt und alles hat sich so eingespielt...heute Abend wird auf jeden Fall noch gekuschelt, denn rechnerisch hätte ich heute meinen ES. Zervix sieht auch gut aus...Wie siehts bei euch aus???
Shnaddy
11002 Beiträge
30.05.2013 19:26
Zitat von Bolli:

Habe mir grade Alchemilla Tinktur (Frauenmantel) bestellt, um meinen ES ein bisschen auf natürliche Weise in Schwung zu bringen...mal sehen, ob es hilft. Bis mein Mann Termin zum Spermiogramm hat, dauert es ja noch ein wenig...vielleicht hat es sich dann ja mit den Hormonen erledigt und alles hat sich so eingespielt...heute Abend wird auf jeden Fall noch gekuschelt, denn rechnerisch hätte ich heute meinen ES. Zervix sieht auch gut aus...Wie siehts bei euch aus???


War heute beim FA... Hab eine Schleimhaut von 8mm und einen Folli von 17mm... Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag darf ich mir den ES auslösen... Also kann ich in ca. 2,5 Wochen testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt