Mütter- und Schwangerenforum

Zum Wunschkind 2013/2014 mit Unterstützung

Gehe zu Seite:
30.05.2013 19:35
Hey, das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuper an!!! Dann drück ich dir die Daumen, dass sich dein Folikelchen ein ganz tolles Spermium anlacht!!!
Es wäre doch wirklich schön, wenn eine von uns Langzeithibbeltanten endlich ein positives SS Ergebnis bekommt!!! Denk ganz doll an dich...
Bei uns wird ja heute Abend auch noch schön geübt...
Shnaddy
11002 Beiträge
30.05.2013 19:52
Zitat von Bolli:

Hey, das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuper an!!! Dann drück ich dir die Daumen, dass sich dein Folikelchen ein ganz tolles Spermium anlacht!!!
Es wäre doch wirklich schön, wenn eine von uns Langzeithibbeltanten endlich ein positives SS Ergebnis bekommt!!! Denk ganz doll an dich...
Bei uns wird ja heute Abend auch noch schön geübt...


Oh ja, dieser Zyklus wäre einfach perfekt... Mein NMT liegt nahe an dem Datum, an dem wir vor einem Jahr angefangen haben... Und nach meinem NMT hab ich 3 Wochen Urlaub und danach 3 Wochen "leichte" Arbeit, sodass ich die ersten 10 Wochen super rum kriegen würde, ohne jemanden davon zu erzählen... Das wäre der Traum...

Drücke dir auch die Daumen... Wären ja dann etwa gleich weit, wenn es klappt...
Shnaddy
11002 Beiträge
09.06.2013 19:37
Mädels??? Seit ihr noch da???

Gibt es was Neues bei euch??
10.06.2013 19:39
...nicht wirklich...leider immer noch nicht schwanger!!! Haben ja am 10.7. den Termin beim Urologen...dann kriege ich hoffentlich endlich Clomi...damit mein ES regelmäßig stattfindet und es mit meinem kleinen Wonneproppen klappt!!!

...und wie sieht`s bei dir aus?
Shnaddy
11002 Beiträge
10.06.2013 19:42
Zitat von Bolli:

...nicht wirklich...leider immer noch nicht schwanger!!! Haben ja am 10.7. den Termin beim Urologen...dann kriege ich hoffentlich endlich Clomi...damit mein ES regelmäßig stattfindet und es mit meinem kleinen Wonneproppen klappt!!!

...und wie sieht`s bei dir aus?


Bin heute ES+8 und warte geduldig auf mein NMT... Noch 6 Tage...
HoNiTa
1299 Beiträge
10.06.2013 19:49
Mädels. .. kann euch nur ans Herz legen: GEBT nicht auf!!!!

Auch wir mussten diesen Weg wählen, um unsere Chancen zu den Wunschkinder zu erfüllen, bzw . Chance erhöhen! !

Ich hatte schon 2 ICSI's, - mein Mann hat zu wenige Spermien, bei mir ist alles ok... - der zweite Anlauf hat geklappt. . Unser Löwenherz ist nun schon fast 21 Monate alt und wollen ihm noch ein Geschwisterchen schenken! !! Nächsten Monat haben wir die Kyro und hoffen, dass wir dieses Wunder ein zweites Mal erleben dürfen! !!!!!!

Alles Gute für euch! !!!!
Shnaddy
11002 Beiträge
12.06.2013 18:41
Guckt mal...

Bin heute ES+10...
Fränze
25039 Beiträge
12.06.2013 18:44
Auch hier kann ich dir sagen das ich eine zarte Linie sehe

Und das ich es dir sehr wünsche.
12.06.2013 20:36
Zitat von Fränze:

Auch hier kann ich dir sagen das ich eine zarte Linie sehe

Und das ich es dir sehr wünsche.


Hallo Shnaddy!
Irgendwann wird es klappen...ganz bestimmt sogar!!! Denk an dich...
Shnaddy
11002 Beiträge
13.06.2013 17:43
Hier mal eine deutlichere Linie... ES+11...

Bolli wie sieht es bei dir aus??
13.06.2013 20:10
...die Pest ist pünktlich wie immer gekommen!!! Das macht langsam wirklich kein Spaß mehr...
Shnaddy
11002 Beiträge
13.06.2013 20:11
Zitat von Bolli:

...die Pest ist pünktlich wie immer gekommen!!! Das macht langsam wirklich kein Spaß mehr...


Schade...
Fränze
25039 Beiträge
13.06.2013 20:15
Zitat von Bolli:

...die Pest ist pünktlich wie immer gekommen!!! Das macht langsam wirklich kein Spaß mehr...


tut mir voll leid
bei mir meldet sie sich auch so langsam
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 08:00
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
19.06.2013 21:41
Hey Shnaddy, also erstmal ganz "offiziell" Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
...drück dir für morgen die Daumen, dass sich das mit dem Follikel von selbst löst. Sag doch bitte bescheid, wenn`s was Neues gibt.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt