Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen durch die Kugelzeit bis hin zur Geburt

Gehe zu Seite:
22.05.2013 20:59
Huhu Süße, nun hast du dich hier ja auch angemeldet dass freut mich voll.
Hier können wir uns zusammen austauschen über alles mögliche, toll ja auch, dass wir fast gleich sind ^^

Vielleicht finden sich ja noch nette Leser die Lust haben mit zu machen

Also dann, auf eine schöne Kugelzeit :-*
22.05.2013 21:05
Oh Süße, wem ist denn dieser Thread gewidmet?
Geht's dir gut? Freue mich schon auf das erste Foto von eurem Krümel
22.05.2013 21:06
Einer anderen Freundin, die sich hier angemeldet hat

Oh ich freue mich auch schon voll
22.05.2013 21:07
Zitat von Luzifa:

Einer anderen Freundin, die sich hier angemeldet hat

Oh ich freue mich auch schon voll


Ach wie cool sie ist auch schwanger?
22.05.2013 21:10
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Einer anderen Freundin, die sich hier angemeldet hhat

Oh ich freue mich auch schon voll


Ach wie cool sie ist auch schwanger?


Ja, 2-3 Wochen weiter haben uns damals in der Schule kennengelernt
Studimum
24038 Beiträge
22.05.2013 21:10
Zitat von Luzifa:

Huhu Süße, nun hast du dich hier ja auch angemeldet dass freut mich voll.
Hier können wir uns zusammen austauschen über alles mögliche, toll ja auch, dass wir fast gleich sind ^^

Vielleicht finden sich ja noch nette Leser die Lust haben mit zu machen

Also dann, auf eine schöne Kugelzeit :-*


* reinschleich*
Glückwunsch zur SS
22.05.2013 21:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Luzifa:

Huhu Süße, nun hast du dich hier ja auch angemeldet dass freut mich voll.
Hier können wir uns zusammen austauschen über alles mögliche, toll ja auch, dass wir fast gleich sind ^^

Vielleicht finden sich ja noch nette Leser die Lust haben mit zu machen

Also dann, auf eine schöne Kugelzeit :-*


* reinschleich*
Glückwunsch zur SS


Daaaaaankeeeee
22.05.2013 21:11
Zitat von Luzifa:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Einer anderen Freundin, die sich hier angemeldet hhat

Oh ich freue mich auch schon voll


Ach wie cool sie ist auch schwanger?


Ja, 2-3 Wochen weiter haben uns damals in der Schule kennengelernt


Ach das ist ja cool
22.05.2013 21:13
Jaaa, fehlst nur noch du :-p
22.05.2013 21:52
Huhu Süße, da bin ich dann auch endlich. Ja ich finde es auch richtig schön und Vorfällen das wir zusammen Kugeln :*
Jaaa ich wollte dir auch noch sagen dass ich total froh bin, das wir endlich wieder Kontakt haben!!!!!

Sooooo allen anderen Ladies hier auch eine schöne Kugelzeit
23.05.2013 05:02
Ja, es ist klasse nicht alleine schwanger zu sein und wenn die Babys da sind, treffen wir uns... Volt begegnen wir uns ja im kh ^^

Ich bin auch froh, haben uns ja immer gut verstanden :-*
23.05.2013 07:27
Zitat von Luzifa:

Ja, es ist klasse nicht alleine schwanger zu sein und wenn die Babys da sind, treffen wir uns... Volt begegnen wir uns ja im kh ^^

Ich bin auch froh, haben uns ja immer gut verstanden :-*


Hehe ja das ist schon ganz schön aufregend schwanger zu sein !!! Wieso treffen wir uns denn erst wenn die Babies da sind? Können ja auch vorher treffen & vielleicht mal ein bisschen Schoppen gehen oder so
Da hast du recht, das wäre echt witzig wenn wir uns im Krankenhaus begegnen!!! :-* Küsschen
23.05.2013 18:20
Natürlich können wir uns auch vorher treffen wie geht es dir??
24.05.2013 05:39
Hey Süße, mir geht es so lala seid Tagen habe ich mit meinem sch*** Asthma zu kämpfen & muss leider Gottes auch des Öfteren mal mein Spray benutzen! Trotzdem habe ich irgendwie voll Angst, dass es auf unseren Krümel geht, auch wenn ich über all jetzt gelesen habe das es ja nicht schlimm ist wenn ich es nehme, da es ja nur auf meine Bronchien geht. Trotzdem ist da halt die Angst :'( total doof! Naja jetzt hab ich ja genug geschrieben wie es mir geht. Wie geht es euch denn so? Ist alles schoen bei dir? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!! :-*
24.05.2013 06:29
Ich bin jetzt das letzte mal in Maus erst wieder wenn ich zu Hause bin.

Wir sind in Denver, da meine Schwester morgen bzw heute fliegt.

Im Hotel haben wir einen Pool und Whirlpool denn wir schon 2 mal genutzt haben, dann waren wir im italienischen Restaurant , all you can eat, oh mein Gott war das geil... Soooo viel zur Auswahl.... Ein Traum ehrlich... Soo viele Pizzen, Nudeln, Salate , Gemüse Salate Eis, Crêpes, Gebäck einfach alles und soooo lecker.... Hammer...und gar nicht mal teuer.

Heute ist endlich mal ein Tag, wo es mir echt gut geht... Keine Übelkeit.

Maus, so darfst du nicht denken, wenn es wirklich nur auf die Bronchien gehen, nehme es, ich denke, dass wenn du keine Luft bekommst, ist das viel schlimmer für dein Baby, aber ich wurde es beim Arzt mal ansprechen, nicht das du eine lungenimbolie oder ein Blutgerinnsel hast, was dir schwer Luft bereitet....

Hab dich lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30