Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
18.03.2013 12:27
Jazz: Hast Du nochmal gestestet? Daumen sind gedrückt! Dein Freund hat auf jeden Fall total toll reagiert.

Marz: immer locker bleiben, jetzt kann man eh nix mehr ändern

Gisou, Just: Schade aber ihr hattet es Euch beide ja bereits gedacht. Ich wünschte ich könnte auch meine Wände mit Euch rot streichen.... Tempi hat sich unten eingependelt und ich warte mal wieder *grrr*
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/702796?cb=1363605106&cur_date=2013-03 -14

Lena:

Tinka, Tralala: alles gut bei Euch?
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 12:35
So habe meine Mens bekommen....
Puuuuhhhhh. doch dünn heiraten xD

Bin dann diesen zyklus 100% in der hibbelpause

Auf ins Babyjahr 2014
18.03.2013 12:41
Zitat von lucinha:

Zitat von ashriel:

Oh man Mädels, ich bin gerade ziemlich Down....

Komme gerade vom FA. Sie war total nett und hat sich Super um mich gekümmert. Ich wollte einen Ultraschall, weil ich beim letzten Termin Zysten an den Eierstöken hatte.

Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cm auf der anderen Seite ist auch eine 2 x 3 cm. Sie war erstmal ziemlich sprachlos... So wie ich

Das erklärt mein druckgefühl und die Unterleibsschmerzen in den letzten Wochen.

Meine Periode ist auch noch nicht da. Nur ganz leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut seit 3 Tagen.

Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger. ich soll in zwei Tagen nochmal testen.

Die Zysten würde sie am liebsten gleich operieren, ich soll, sollte ich nicht doch schwanger sein, erstmal 8 Wochen die Pille nehmen und habe Sportverbot, wegen der Gefahr einer Stildrehung. Dann guckt sie nochmal ob die Zysten kleiner geworden sind.

Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.

ach mensch, kann mir vorstellen, dass du dich besch... fühlst
was ist denn mit der Zyste, falls du schwanger sein solltest?


Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... Darüber wurde nicht gesprochen. ich vermute aber, da dann die hormonelle behandlung nicht funktioniert, müsste operiert werden.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Aber so eine Schwangerschaft fände ich nicht schön. Ungeplant schwanger, unvorbereitet, ungeimpft, mit Zyste.... Irgendwie eine beschissen Kombination.

Zudem kann ein Zyste doch zu positiven sst führen? Das heißt, ich könnte mich garnicht auf den Test verlassen...
Marz
15879 Beiträge
18.03.2013 12:44
Zitat von ashriel:

Zitat von lucinha:

Zitat von ashriel:

Oh man Mädels, ich bin gerade ziemlich Down....

Komme gerade vom FA. Sie war total nett und hat sich Super um mich gekümmert. Ich wollte einen Ultraschall, weil ich beim letzten Termin Zysten an den Eierstöken hatte.

Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cm auf der anderen Seite ist auch eine 2 x 3 cm. Sie war erstmal ziemlich sprachlos... So wie ich

Das erklärt mein druckgefühl und die Unterleibsschmerzen in den letzten Wochen.

Meine Periode ist auch noch nicht da. Nur ganz leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut seit 3 Tagen.

Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger. ich soll in zwei Tagen nochmal testen.

Die Zysten würde sie am liebsten gleich operieren, ich soll, sollte ich nicht doch schwanger sein, erstmal 8 Wochen die Pille nehmen und habe Sportverbot, wegen der Gefahr einer Stildrehung. Dann guckt sie nochmal ob die Zysten kleiner geworden sind.

Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.

ach mensch, kann mir vorstellen, dass du dich besch... fühlst
was ist denn mit der Zyste, falls du schwanger sein solltest?


Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... Darüber wurde nicht gesprochen. ich vermute aber, da dann die hormonelle behandlung nicht funktioniert, müsste operiert werden.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Aber so eine Schwangerschaft fände ich nicht schön. Ungeplant schwanger, unvorbereitet, ungeimpft, mit Zyste.... Irgendwie eine beschissen Kombination.

Zudem kann ein Zyste doch zu positiven sst führen? Das heißt, ich könnte mich garnicht auf den Test verlassen...

Das stimmt...solltest du positiv testen musst du das erst beim FA überprüfen lassen...
MotoBiene
4884 Beiträge
18.03.2013 12:49
Ashriel.... so ein Mist!

@allen Menskandidaten..... auch Mist!

@me ZT 48!!!.... sowieso Mist. Wenn das so weiter geht, schafft mein Zyklus die Wartezeit
Marz
15879 Beiträge
18.03.2013 13:01
Zitat von MotoBiene:

Ashriel.... so ein Mist!

@allen Menskandidaten..... auch Mist!

@me ZT 48!!!.... sowieso Mist. Wenn das so weiter geht, schafft mein Zyklus die Wartezeit

Ach Miste Moto...Naja, das muss sich wohl erstmal wieder einpendeln was?
18.03.2013 13:06
Na bei so viel Mist, muss doch bald etwas positives kommen Mädels!
MotoBiene
4884 Beiträge
18.03.2013 13:08
Zur Zeit ist alles wie Leim. Der Zyklus kommt nicht aus dem Knick, Abnehmen stagniert seit Wochen und der Winter scheint mit mir mit zu warten wie es aussieht...
18.03.2013 13:09
Zitat von MotoBiene:

@me ZT 48!!!.... sowieso Mist. Wenn das so weiter geht, schafft mein Zyklus die Wartezeit

ich kenn das mit den langen zyklen nach einer as nur zu gut... liegt bei dir bestimmt daran, dass du schon so weit warst und dein körper deswegen was länger braucht.
mir hatte mein fa gesagt, ich solle die pausenzeit nicht nach monaten sondern nach zyklen rechnen. also mindestens 2 zyklen, besser 3 aussetzen. wie ist das denn bei dir? hab die chance damals direkt genutzt und hab mir noch eine gelbfieber und eine tollwutimpfung geben lassen, damit die Wartezeit nicht so völlig vertan ist.
18.03.2013 13:10
Zitat von ashriel:

Na bei so viel Mist, muss doch bald etwas positives kommen Mädels!

du sagst es!
MotoBiene
4884 Beiträge
18.03.2013 13:19
Zitat von lucinha:

Zitat von MotoBiene:

@me ZT 48!!!.... sowieso Mist. Wenn das so weiter geht, schafft mein Zyklus die Wartezeit

ich kenn das mit den langen zyklen nach einer as nur zu gut... liegt bei dir bestimmt daran, dass du schon so weit warst und dein körper deswegen was länger braucht.
mir hatte mein fa gesagt, ich solle die pausenzeit nicht nach monaten sondern nach zyklen rechnen. also mindestens 2 zyklen, besser 3 aussetzen. wie ist das denn bei dir? hab die chance damals direkt genutzt und hab mir noch eine gelbfieber und eine tollwutimpfung geben lassen, damit die Wartezeit nicht so völlig vertan ist.


man hat mir 3 Monate gesagt. Hab mir die Frage mit den 3 Zyklen auch schon gestellt.Werde aber maximal noch einen Abwarten. Der Körper hat die Zeit ja so oder so. und ohne Mens kann die Gebärmutterschleimhaut ja bald noch besser abheilen, könnte man zumindest meinen. Naja, erst mal sehen, ob überhaupt ein ES kommt diesen und nächsten Zyklus.
Bambinchen
605 Beiträge
18.03.2013 13:21
ashriel...oh man das ja doof...dann müssen die zysten erst mal raus geholt werden und dann musst bestimmt auch wieder warten mit ss werden. ich hatte auch während meiner ss in der 8.woche eine biopsie am gebärmutterhals und fand es schrecklich...hatte jeden tag angst die kleine zu verlieren
glaube dir das du so nicht schwanger sein willst.

lena..juhuuu 13. woche das ist ein wahnsinnig gutes gefühl

just...tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat

alle anderen...auf in die neue runde mit neuen glück
Monchen82
63 Beiträge
18.03.2013 14:05
@ just: Sorry das es bei dir nicht geklappt hat, aber beim nächsten mal bestimmt
@ lena:

zu mir: das *pippi-zu-arzt-bringen* wäre fast schief gegangen, denn ich hab es in mir gehalten bis ich dort war und dann musste es aber flott gehen
Heute morgen kam das ergebnis nicht schwanger der hcg wert liegt bei unter 0,1. Das ziehen im ul scheint evtl doch noch ne reaktion auf das absetzen der pille zu sein, bzw man spürt ja alles irgendwie anders als mit pille. Ich soll mich nicht verrückt machen (haha leichter gesagt als getan) aber es wird schon klappen. So sieht alles wunderbar aus meinte er und ich soll halt die hoffnung nicht aufgeben es ist ja noch alles offen. Also in diesem sinne wird einfach weiter gemacht wie bis her
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mein we war voll mit gebfeierei und konfirmation. heut ist erst mal schon chillen und essen verdauen angesagt
Marz
15879 Beiträge
18.03.2013 14:17
Zitat von Monchen82:

@ just: Sorry das es bei dir nicht geklappt hat, aber beim nächsten mal bestimmt
@ lena:

zu mir: das *pippi-zu-arzt-bringen* wäre fast schief gegangen, denn ich hab es in mir gehalten bis ich dort war und dann musste es aber flott gehen
Heute morgen kam das ergebnis nicht schwanger der hcg wert liegt bei unter 0,1. Das ziehen im ul scheint evtl doch noch ne reaktion auf das absetzen der pille zu sein, bzw man spürt ja alles irgendwie anders als mit pille. Ich soll mich nicht verrückt machen (haha leichter gesagt als getan) aber es wird schon klappen. So sieht alles wunderbar aus meinte er und ich soll halt die hoffnung nicht aufgeben es ist ja noch alles offen. Also in diesem sinne wird einfach weiter gemacht wie bis her
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mein we war voll mit gebfeierei und konfirmation. heut ist erst mal schon chillen und essen verdauen angesagt

Aber dann ist wenigstens soweit alles in ordnung!
18.03.2013 18:22
Ihr seit ja süß^^ ihr wart ja wieder fleissigh^^ lese mir später alles mal durch xDD

Meine FA ist der Hammer xD

sie hat letzte wohl ein Loch im Bauch gesehen, war sich aber nicht sicher deshalb sollte ich heute kommen. nachdem sie geschaut und wusste das alles ok ist, hat sie es mir erst gesagt....ok ich hätte mich bestimmt die ganze Woche bekloppt gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt