Mütter- und Schwangerenforum

Zwei Schwangerschaftsteststreifen positiv, aber der SST von Clearblue negativ!

19.02.2010 18:37
Hallo, ich brauche dringend eure hilfe! Hab heute morgen getestet, weil meine brüste seit ein paar tagen so weh tun. Hab nur ein strich gesehen und den test dann wieder weg gelegt. Als ich das nächste mal ins bad gegangen bin, war ein ganz deutlicher zweiter strich zu erkennen. Nicht so fett wie die kontrolllinie, aber deutlich zu erkennen. Dann hab ich gleich noch einen gemacht und wieder eine zweite linie. Als mein mann von der arbeit kam, habe ich ihn gebeten, mir den sst von clearblue zu kaufen, den digitalen mit wochenbestimmung. Der ist negativ ausgefallen. Jetzt sind wir total verwirrt. Könnt ihr mir bitte was dazu schreiben? Bitte!
19.02.2010 18:42
Nach wieviel Minuten hast du denn ein zweites Mal auf den 1. Test geguckt? Du weißt, dass ab einer bestimmten Zeit der Sst ungültig wird!?
19.02.2010 18:51
So nach zehn Minuten ungefähr. Hab ja daraufhin noch einen zweiten gemacht, der auch positiv war. Ich muss jetzt wohl einfach erstmal die ruhe bewaren.
19.02.2010 19:06
Das ist ja echt blöd
Würde Montag mal zum FA der kann dir ja sagen ob du nun ein Baby bekommst
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.02.2010 19:09
hmm,also ich hab bisher schon oft gehört ,das der CB ungenau ist...ich dneke schon das man dir gratulieren kann
19.02.2010 19:10
kann es sein, dass die streifen 10er-tests waren und der clearblue ein 25er?
19.02.2010 19:16
Wenn der 2. auch positiv war, dann wird es wohl so sein Gibt keine falschen positiv-Tests
19.02.2010 21:08
Zitat von Viala:

kann es sein, dass die streifen 10er-tests waren und der clearblue ein 25er?

Nein, beides 25er. Aber die anderen beiden habe ich ja Morgens gemacht und den von cb fast schon nachmittags und ich hatte schon eine menge getruken. Ich werde montag mal zum arzt und dann mal gucken. Danke an alle, die mir geatwortet haben!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt