Mütter- und Schwangerenforum

zwei Tage überfällig

Gehe zu Seite:
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:20
Hallo, ich bin seit 2 Tagen überfällig. Ich hatte vor 2 Tagen starke Rückenschmerzen danach nur ab und zu das Gefühl im das die Tage kommen, aber es ist immer noch nichts und ich bekomme immer einen Ausfluss, was dieses mal nicht ist. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten? Ich lese überall so viel unterschiedliche Sachen.
LG
hafenperle
16199 Beiträge
01.04.2013 19:22
das kann dir hier niemand sagen musste testen
01.04.2013 19:23
ja, nein, vieleicht.

entweder dein ES hat sich verschoben oder du bist schwanger. das kann dir hier niemand sagen.
warte noch 5-6 tage und wenn bis dahin nix von periode in sicht ist mach einen test, wenn der negativ ist und trotzdem nix kommt geh zum frauenarzt.
es gibt neben einer schwangerschaft zig gründe warum die regel ausbleiben kann.
krümelchen007
5058 Beiträge
01.04.2013 19:23
wenn du schon drüber bist würde ich einfach mal testen müsste normalerweise dann schon anzeigen ob ja oder nein....
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:26
Ja ich warte nochmal 3 Tage ab. Meine Brust spannt eigentlich auch immer vor meinen Tagen aber auch nichts.
Dani86
1118 Beiträge
01.04.2013 19:26
Mach einen test alles andere bringt ja nichts.
Ich war 1 Woche drüber test negativ und nichts tat sich. Also Termin gemacht und zum FA maschiert. Und siehe da keine Schwangerschaft sondern das PCO Syndrom. Tja nun muss ich warten ob die Medikation anschlägt das ich überhaupt nochmal schwanger werden kann
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:29
Blöde Frage mal eben was ist das ?
Dani86
1118 Beiträge
01.04.2013 19:30
Beim PCO Syndrom hat meine seine Periode nicht mehr und somit auch keinen Eisprung mehr. Schwanger zu werden gleich null. Aber nun hab ich Tabletten und hoffe ich kann doch nochmal schwanger werden
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:32
Oh das habe ich auch noch nicht gehört.
Viel Glück
MiJu
3258 Beiträge
01.04.2013 19:35
Huhu bin Jetz auh sei 2 Tagen drüber, ich hoffe dass mir des schwangerschaftstest morgen ein schönes "schwanger" anzeigt

Welche anzeichen habt ihr denn bis Jetz?

Vlg und ich halte uns die Daumen
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:40
So habe ich noch keine Anzeichen, ausser das ich jede Stunde am essen bin und vor 2 Tagen starke Rückenschmerze hatte. Ich nehme auch Medikamente muss ich dazu sagen, aber man weiß ja nie, weil ich das ja nun auch schon fast ein halbes Jahr probiere. ich hatte 2 Monate meine Tage immer zum 4 hin und die letzten Monate immer zum 27. 28
und bis jetzt kommt noch nichts
Else12
10 Beiträge
01.04.2013 19:42
und ich bin ständig müde ...
StolzeMami06
6274 Beiträge
01.04.2013 19:43
Testen! dann hast du sicherheit und gewissheit
delya184
3722 Beiträge
01.04.2013 19:46
Ist so testen kann dir so niemand beantworten

MiJu
3258 Beiträge
01.04.2013 20:03
Hab am Freitag getestet weil ich mir Iwie sicher war, hab immer nen regelmäßigen zyklus und sonst nie so krass pms....Naja da stand dann "nicht schwanger" denke es war viel zu früh, war ja auch 2 Tage vor nmt!

Aber meine Brustwarzen tun weh, sind Mega empfindlich und groß, die Adern sin gut zu sehen, die Brüste sind auh hart.... Ich hab seitlich ziehen im Bauch und Rücken und mittig (Schätze die Bänder)
Seid heute habe ich auch viel klumpigen weißen Ausfluss sry

Über Ostern hatte ich Magen Darm und seid zwei Tagen eine ständig laufende Nase

Bin mir fat sicher, aber trotzdem nervös vorm Test morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt