Mütter- und Schwangerenforum

zweite Schwangerschaft ?! Anzeichen und Co!!

jungemama12345
8 Beiträge
27.06.2012 13:54
Hallo ihr

Also folgendes Problem habe ich:
Ich habe vor 5 Monaten entbunden also wäre eine zweite Schwangerschaft eigentlich nicht in meinem Sinn
Ich habe mit der Pille Cerazette angefangen und hatte dann 4 Wochen am Stück dadurch meine Periode ohne Aussicht auf ein Ende.
Also habe ich auf eigene Faust die Pille abgesetzt, wobei dann meine Periode 2-3 Tage später weg war.
Die erste Regel Plus Einnahme Datum war der 09.05. Und am 12/13.06. War sie dann auch weg.
Erste Frage : wann sollte meine Regel denn jetzt wieder kommen'??

Und jetzt habe ich Anzeichen wie bei meiner ersten Ss:
Oft pipi kommt nur selten was, Gefühl beim Sex als müsste ich pipi zudem ist es auch sehr eng... Mein Freund meint fühlt sich komisch an
jungemama12345
8 Beiträge
27.06.2012 13:56
Da fehlt noch was ausserdem habe ich Brust spannen mir wird schlecht beim Essen geht aber nach kurzer Zeit wieder weg, Schwindel und sowas alles... Hatte die Anzeichen damals auch.
Kann das aber auch vom absetzen der Pille sein die ich nur 4 Wochen genommen hab und was schon 12 Tage her ist Ca.??'
Danke euch ))

Zitat von jungemama12345:

Hallo ihr

Also folgendes Problem habe ich:
Ich habe vor 5 Monaten entbunden also wäre eine zweite Schwangerschaft eigentlich nicht in meinem Sinn
Ich habe mit der Pille Cerazette angefangen und hatte dann 4 Wochen am Stück dadurch meine Periode ohne Aussicht auf ein Ende.
Also habe ich auf eigene Faust die Pille abgesetzt, wobei dann meine Periode 2-3 Tage später weg war.
Die erste Regel Plus Einnahme Datum war der 09.05. Und am 12/13.06. War sie dann auch weg.
Erste Frage : wann sollte meine Regel denn jetzt wieder kommen'??

Und jetzt habe ich Anzeichen wie bei meiner ersten Ss:
Oft pipi kommt nur selten was, Gefühl beim Sex als müsste ich pipi zudem ist es auch sehr eng... Mein Freund meint fühlt sich komisch an
Majandra
810 Beiträge
27.06.2012 14:02
Ich glaube Deine Hormone sind völlig durcheinander geraten. Es ist nie ratsam die Pille einfach so abzusetzen, schon gar nicht, wenn man sie nur so kurz genommen hat, das bringt wahrscheinlich einiges durcheinander. Was mich aber noch mehr wundert, weshalb Du trotz Einnahme der Pille 4 Wochen die Periode hattest.

Ich wäre längst zum Frauenarzt gegangen und würde das an Deiner Stelle spätestens jetzt nachholen, wenn Du noch nicht warst.
27.06.2012 14:06
Das mit den 4 Wochen kann aber auch völlig normal sein. Weil sie hat sie ja durch die SS nicht genommen . Wo ich meine Pille das 1 Mal genommen hatte hatte ich sie auch 3 Wochen + die Pillenpause . Den der Körper muss sich erst wieder an die Pille gewönnen . Aber wann deine nächste Blutung jetzt kommt kann ich auch nicht sagen ich denke auch das die Anzeichen wegen den durcheinander gekommenen Hormonen entstanden sind.
27.06.2012 14:41
Meine Mama hatte die Cerazette auch, kann dadurch schon mal wochenlang
zu Blutungen kommen. Ihr Arzt hat ihr dann eine andere aufgeschrieben.
*
Und meine Mama hat grad kein Kind entbunden.
princess1910
3783 Beiträge
27.06.2012 15:09
Hatte das auch. 3 Wochen + Pillenpause Blutung.
Am letzten Tag der Pillenpause hatte ich dann fast nix mehr. Und seid Sonntag nehm ich die Pille wieder & die Blutung ist komplett weg.
Mein FA sagte das dies im ersten Einnahmemonat vorkommen kann. Wär nix schlimmes. Nur sollte es im 2. Pillenmonat nicht mehr sein
jungemama12345
8 Beiträge
27.06.2012 18:01
Also: ich war beim Arzt sie meinte wegen der Blutungen wäre alles normal kann bis 8 Wochen andauern das war mir dann zu doof
Deshalb habe ich sie abgesetzt nach 4 Wochen. Und dann war meine Blutungen auch weg.

Nur diese ganzen Anzeichen sind komisch, ein bis zwei okay aber gleich durch die Bank, sowas soll von Hormon Schwankungen kommen??

Hmm oh man.. Naja weiß ja nun auch nicht wann meine nächste Periode kommen sollte.
Schon komisch alles, ehrlich gesagt fühle ich mich auch schwanger genau wie damals , nur Test wäre jetzt sowieso zu früh .
jungemama12345
8 Beiträge
27.06.2012 18:10
Achso und habe die Pille 4 Wochen durchgängig genommen cerazette hat keine Pause.
Silver1985
3533 Beiträge
27.06.2012 19:25
Also bei mir fingen die Schwangerschaftsanzeichen damit an, das mir leicht übel war, mein Kreislauf verrückt gespielt hat, sprich ich hatte Flattern und ein komisches Schwindelgefühl...achja und meine Brüste taten ziemlich weh. Frauenarztbesuch hat ergeben 5SSW.
jungemama12345
8 Beiträge
27.06.2012 20:34
Ja hab ich unter anderem auch wie bei der 1 Ss Hm... Man man dieses warten immer
jungemama12345
8 Beiträge
28.06.2012 23:43
Huhu keiner mehr da..
Eyleenchen
1669 Beiträge
28.06.2012 23:47
ich würde einfach mal eine test machen an deiner stelle ! .. munkeln kann hier jeder aber eindeutig wirds dir nur eine sst oder ein Fa sagen !
jungemama12345
8 Beiträge
29.06.2012 09:21
Zitat von Eyleenchen:

ich würde einfach mal eine test machen an deiner stelle ! .. munkeln kann hier jeder aber eindeutig wirds dir nur eine sst oder ein Fa sagen !


Habe ich schon negativ.. Aber wäre auch zu früh
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt