Mütter- und Schwangerenforum

Zweiter Strich?

Gehe zu Seite:
Anonym 154148
2 Beiträge
29.06.2013 10:12
Hallo,

wir versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden und ich hab immer mal mit so billig tests aus dem internet getestet. die hatten eigtl. immer eine verdunstungslinie, die man kaum sehen konnte. Heute bin ich ES+11 und hab einfach mal getestet. aber irgendwie traue ich dem test nicht so ganz. andererseits hab ich natürlich ganz stark die hoffnung, dass dieser test wirklich positiv ist. was sagt da eure erfahrung. sieht das nach einem positiven test aus oder eher nach so einer berühmt-berüchtigten verdunstungslinie. ich muss mich einfach mit anderen frauen austauschen, bevor ich heut den verstand verlieren. typisch frau halt

29.06.2013 10:13
Anonym?
29.06.2013 10:14
Fahr in die Drogerie und hol dir nen digitalen test
jennifer
3530 Beiträge
29.06.2013 10:17
warum anonym??
ja ich sehe auch ein 2 strich
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:20
Wann kam denn die Linie?
Wenn sie innerhalb der angegeben Zeit kam, dann kannst du dem eigentlich schon vertrauen, habe zwar keine Erfahrung mit denen Test, habe immer welche aus der Drogerie genommen, aber er sieht für mich positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch.
Und Anonym hättest den Beitrag nicht machen müssen!
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2013 10:22
Also ich denke auch das er positiv ist allerdings würde ich auch nochmal ein neuen test zu rate ziehen.
Frl.Biene
149 Beiträge
29.06.2013 10:23
für mich ist das definitiv ein positiv. bei meinen beiden kindern war der zweite strich viiiiiiel blasser, selbst an NMT.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
29.06.2013 10:23
also der ist eindeutig pos. ...
29.06.2013 10:24
Liebe TE, dein Thema begründet keine Verwendung der Anonymfunktion, daher habe ich diese deaktiviert. Bitte schreibe mit deinem normalen Nickname weiter.
Anonym 154148
2 Beiträge
29.06.2013 10:24
Ich möchte mich einfach austauschen, man fühlt sich einfach etwas aufgewühlt bei solchen tests. ich möchte aber nicht, dass jemand das mit meinem nick in verbindung bringt, weil ich mir so unsicher bin und ich erst sicher sein möchte.
Mucki291207
5983 Beiträge
29.06.2013 10:26
Zitat von sushimum:

Also ich denke auch das er positiv ist allerdings würde ich auch nochmal ein neuen test zu rate ziehen.


sehe ich auch so !
29.06.2013 10:29
Sieht für mich nicht nach Verdunstungslinie aus...
Verdunstungslinien sind doch meistens solche Haarlinien...
Für mich ist der Test eindeutig (schwach) positiv... (:
Ich würde zur Sicherheit noch nen Clearblue machen... (:
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:36
Zitat von MrsSophie86:

Sieht für mich nicht nach Verdunstungslinie aus...
Verdunstungslinien sind doch meistens solche Haarlinien...
Für mich ist der Test eindeutig (schwach) positiv... (:
Ich würde zur Sicherheit noch nen Clearblue machen... (:


sehe ich genauso
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:39
Zitat von Anonym 154148:

Ich möchte mich einfach austauschen, man fühlt sich einfach etwas aufgewühlt bei solchen tests. ich möchte aber nicht, dass jemand das mit meinem nick in verbindung bringt, weil ich mir so unsicher bin und ich erst sicher sein möchte.



Ach quatsch, wir sind uns doch alle meist unsicher bei den Tests.
Mach nen digitalen, dann steht es dort Schwarz auf weiß und die unsicherheit ist vorbei, denn dann weißt dus.
29.06.2013 10:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Anonym 154148:

Ich möchte mich einfach austauschen, man fühlt sich einfach etwas aufgewühlt bei solchen tests. ich möchte aber nicht, dass jemand das mit meinem nick in verbindung bringt, weil ich mir so unsicher bin und ich erst sicher sein möchte.



Ach quatsch, wir sind uns doch alle meist unsicher bei den Tests.
Mach nen digitalen, dann steht es dort Schwarz auf weiß und die unsicherheit ist vorbei, denn dann weißt dus.


Genau, hole dir einen Digitalen Test da kannst du es sicher ablesen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt