Mütter- und Schwangerenforum

Zweiter Strich oder nicht? Ratlos

Gehe zu Seite:
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 11:48
Hallo meine lieben Mitleser,
eine ganze Zeit habe ich still mitgelesen und nun brauch ich mal Hilfe.
Ich habe einen Test gemacht kurz vor Fälligkeit dieser war erst nach Ablesezeit positiv aber deutlich.
Nun habe ich gestern erneut einen Test gemacht nun bin ich Fälligkeit plus 3 Tage. Meine Frage nun ist dort ein zweiter Strich oder nicht?
Ich seh einen , meine Freundinnen auch , aber mein Mann sagt dort wäre keiner.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

tekksternchen23

04.01.2015 11:49
nüx
Lui.lu
831 Beiträge
04.01.2015 11:58
Ich würde sagen negativ, sorry..
wenn du schon 3 Tage drüber bist müsste die Linie eigentlich auch schon deutlich zu sehen sein.
Da sehe ich leider garnichts
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:01
Ja leider war das bei der ersten Schwangerschaft auch lange negativ und dann gabs eine fehlgeburt in der 9 ssw . deswegen hab ich diesmal mehr hoffnung! da ich die Anzeichen ganz deutlich spüre !
Werde morgen aufjedenfall nochmal zum Fa gehen weil ich am Freitag Termin zur Bauchspiegelung habe.
04.01.2015 12:15
der sieht so fleckig aus also ich glaube zu wissen, was du meinst, aber so richtig deutlich ist da nix.
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:19
ne deulich nicht das stimmt ! Aber ich bin verunsichert.

so sah der aus der nach Ablesezeit positiv wurde!
Morgen aufjedenfall zum Frauenarzt
Lui.lu
831 Beiträge
04.01.2015 12:20
Zitat von tekksternchen23:

ne deulich nicht das stimmt ! Aber ich bin verunsichert.

so sah der aus der nach Ablesezeit positiv wurde!
Morgen aufjedenfall zum Frauenarzt

Da hätte ich sofort positiv gesagt!
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:25
ja ich weis deswegen bin ich verwirrt weil das nach Ablesezeit kam aber doch sehr deutlich !
und iwie sind die teststreifen die wir jetzt haben die so fleckig sind total doof.
Maikäfer2015
273 Beiträge
04.01.2015 12:29
Ja der zweite ist positiv
Lui.lu
831 Beiträge
04.01.2015 12:30
Also bei meinem Test kam die Linie zwar noch in der angegebenen Zeit allerdings gaaaaanz schwach, aber man konnte sie sehen. Sie wurde dann immer deutlicher auch nach den angegebenen 5 min noch, sah dann irgendwann so aus wie deiner.
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 12:30
Es gibt billigtests die seeeehr spät anzeigen.
Hast du noch einen anderen da zufällig??

Drücke die Daumen!
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:32
Nein Leider nicht. Nur diese doofen Streifen.
Aber bis morgen halten wir es noch durch und gehen dann zum FA das ist am sichersten!
04.01.2015 12:33
Bei dem ersten Bild kann ich auch nicht so richtig etwas erkennen. Aber bei dem zweiten würde ich sagen, eindeutig positiv! Ich hatte genau den gleichen und die zweite Linie sah ganz ähnlich aus.

Aber wie du es ja eh schon vor hast, würde ich dir einen Besuch beim Fa empfehlen, damit du sicher gehen kannst.

Viel Glück!
Lijo
3625 Beiträge
04.01.2015 12:42
Ist die 2. Linie auf dem 1. Bild nicht komplett an der falschen Stellen? Der Anstand vom Test- zum Ergebnisfeld kommt mir komisch vor

Der andere Test ist sicher positiv.
saika2013
282 Beiträge
04.01.2015 14:13
Also beim zweiten Test würde ich auch auf jedenfall positiv sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt