Mütter- und Schwangerenforum

Zwillinge - Doppeltes Glück

Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 21:58
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen wer von euch sich Zwillinge wünscht oder zwillinge hat. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich persönlich würde mir Zwillinge wünschen auch wenn ich weiß dass das auch immer doppelte Belastung bedeutet!
Anatoll
1958 Beiträge
25.02.2015 22:04
Ich bin mit Zwillingen schwanger

Für meine 1. SS hätte ich mir welche gewünscht. Für die 2. jetzt eigentlich nicht so, aber ich freue mich riesig auf die beiden Mädels
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 22:06
Zitat von Anatoll:

Ich bin mit Zwillingen schwanger

Für meine 1. SS hätte ich mir welche gewünscht. Für die 2. jetzt eigentlich nicht so, aber ich freue mich riesig auf die beiden Mädels


Herzlichen Glückwunsch

Wann ist es soweit? Wieso für die erste schon und die zweite eher nicht??
Anatoll
1958 Beiträge
25.02.2015 22:29
Zitat von Julchen-Marie-Sop:

Zitat von Anatoll:

Ich bin mit Zwillingen schwanger

Für meine 1. SS hätte ich mir welche gewünscht. Für die 2. jetzt eigentlich nicht so, aber ich freue mich riesig auf die beiden Mädels


Herzlichen Glückwunsch

Wann ist es soweit? Wieso für die erste schon und die zweite eher nicht??

Danke am 14.5 ist der errechnete Termin.
Bei der ersten dachte ich mir, ach zwei das geht ja aber bei der zweiten dacht ich eher so oh ne, mit meiner Großen und zwei Kleinen- das schaff ich nicht
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 22:35
Achso ja das kann ich verstehen!
Herzlichen Glückwunsch!
...Fee...
27 Beiträge
26.02.2015 06:45
Ich habe mir auch immer Zwillinge gewünscht aber bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein dass ich mal Zwillinge kriege also bin ich 2 Monate nach Geburt meiner Grossen wieder schwanger geworden. Jetzt sind meine Töchter 21 und 10 Monate und die kleine nur 10 cm kleiner als die Grosse und viele halten sie für Zwillinge wenn ich mit dem Zwillings Kinderwagen unterwegs bin
26.02.2015 07:09
Hallo

ich habe mir Zwillinge gewünscht und auch vor 3 Jahren bekommen ach es ist einfach herrlich sie haben immer jemanden da zum spielen und sind nie allein, klar gibts auch anstrengende Tage grad wenn beide in der Zickenphase sind oder wenn es nicht nach ihren Köpfen geht aber die schönen Momente überwiegen
zuckerlie
15684 Beiträge
26.02.2015 09:55
Ich hab mir meine Zwillinge nicht gewünscht, ich hab sie geschenkt bekommen. Es ist sehr schön mit ihnen und als schwer empfinden wir es nicht, wir kennen es ja nicht anders im Sommer werden sie schon 4 Jahre alt
Leyla83
745 Beiträge
26.02.2015 17:55
ich bin ganz ueberraschend mit zwillies schwanger. Vor ein paar jahren war ich mit meinem ex mann voll in der babyplanung da hat es ueberhauptnich klappen wollen. Und nun 5 jahre spaeter mit neuem freund gleich doppeltes glueck.

Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
26.02.2015 19:23
Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen dank für eure antworten!

Freut mich sehr zu hören dass ihr mit euren zwillis so überrascht wurdet - oder euch welche wünscht!

Wünsche euch alles alles liebe für euch und eure kids!
Maikäfer2015
273 Beiträge
27.02.2015 11:43
Meine zwei Jungs sind nicht mehr weit entfernt wir freuen uns riesig aber ganz ehrlich gewünscht haben wir uns das nicht und der erste Schock saß tief war aber schnell rum
honey5001
1090 Beiträge
03.03.2015 13:03
Ich bin auch schwanger mit zwillingen also ich habe als kind immer geträumt dass ich zwillinge vekomme
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt