Mütter- und Schwangerenforum

Zwillinge planen?

14.04.2009 14:26
Hallo habe mal ne Frage... und zwar hab ich letzhin in nem Chat einen kennen gelernt (nicht hier), die meinte das sie Zwillinge kriegen möchte, und ihr deshalb der Arzt Hormone verschreibt, damit das auch klappt....

Obwohl sie ganz gesund ist. Nimmt sie die Hormone jetzt. Kann man da einfach zum Arzt gehn und das holen oder wie (ich will das net machen, interessiert mich nur)?

Und kann es net auch sein das sie dann auf einmal 4linge kriegt oder so??

Lg
14.04.2009 14:27
hab i no nie gehört
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2009 14:29
also was ich gehört habe ist das frauen die eine hormonbehandlung hatten eher zwillinge bekommen als eine frau die normal ohne mittelchen schwanger wird...aber das eine gesunde frau hormone nimmt um zwillinge zu bekommen habe ich noch net gehört...
KleinePerle
8877 Beiträge
14.04.2009 14:31
so wie es würmchen geschrieben hat so hab ich es au gehört
14.04.2009 14:31
Zitat von NylasMama:

Hallo habe mal ne Frage... und zwar hab ich letzhin in nem Chat einen kennen gelernt (nicht hier), die meinte das sie Zwillinge kriegen möchte, und ihr deshalb der Arzt Hormone verschreibt, damit das auch klappt....

Obwohl sie ganz gesund ist. Nimmt sie die Hormone jetzt. Kann man da einfach zum Arzt gehn und das holen oder wie (ich will das net machen, interessiert mich nur)?

Und kann es net auch sein das sie dann auf einmal 4linge kriegt oder so??

Lg


also wenn es stimmt,..dann ist sie ganz schön blöd...sorry aber sowas kann man machen wenn man es nicht schaft ein kind zu produzieren aber doch nciht deswegen
Acacia
4495 Beiträge
14.04.2009 14:42
würd ich auch nie machen
14.04.2009 20:12
Hab ich ja noch nie gehört, krass.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt