Mütter- und Schwangerenforum

Zwischen ES und Mens nur 12 Tage?

WeWish...
107 Beiträge
29.12.2012 18:11
Ihr Lieben,

ich habe nochmal eine Frage.
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und dann gleich als Erstes mal einen Zyklus von lustigen 60 Tagen gehabt. Also viel zu lang...
Na ja, die Hormone müssen sich ja erstmal wieder einpendeln, deswegen habe ich versucht, nicht allzu ungeduldig zu sein.
Mir ist aber aufgefallen, dass zwischen ES und Mens nur 12 Tage lagen. Bin mir da ziemlich sicher, weil ich mit Ovus teste und den ES auch ziemlich heftig gespürt habe.
Ist das schon dramatisch, wenn die zweite Zyklushälfte um 2 Tage zu kurz ist? Oder ist das nach Absetzen der Pille noch normal?
Jetzt im 2. ÜZ dauert mir schon wieder alles viel zu lange. Bin im 21 Zyklustag und noch immer kein ES in Sicht. Ovus alle negativ und ZS sieht gar nicht erfolgsversprechend aus.
Ich weiß, ich muss Geduld haben, aber mich macht das gerade so traurig. Möchte auch endlich richtig hibbeln!
Aduja
28754 Beiträge
29.12.2012 18:14
Nein, das ist nicht tragisch. Wenn in drei Zyklen weniger als 10 Tage dazwischen liegen sollte man das abklären lassen.
WeWish...
107 Beiträge
29.12.2012 18:27
Ah, okay! Danke!
29.12.2012 20:26
Alles zwischen 12 und 16 Tagen von ES bis Mensbeginn ist vollkommen normal.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt