Mütter- und Schwangerenforum

Zwischenblutung

12.12.2013 13:12
na ihr

hab mal frage an euch, ich nehme die pille, und habe heute morgen zwischenblutung bekommen, das blöde ist an der sache ich hatte heute morgen ungeschützen GV mit meinen Freund..hilfe.. nehme die pille trozdem weiter.

nur ich wusste es heute morgen noch nicht das ich zwischenblutung hatte das hatte ich erst gesehen als wir fertig waren!

kann da jetzt was passiert sein? ich hab jetzt angst!

P.S habe auch keine pille vergessen!
Spinelly90
470 Beiträge
12.12.2013 13:22
Hey,
wenn du keine Pille vergessen hast, denke ich nicht das etwas passiert ist. Zwischenblutungen können bei der Pilleneinnahme schonmal vorkommen.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Frauenarzt wegen der Pille, es kann sein, dass du die Pille die du jetzt nimmst nicht mehr so gut verträgst.

Alles Gute
12.12.2013 13:26
wie kann man denn ungeschützen verkehr haben,wenn man die pille nimmt und die nicht vergessen hat????
12.12.2013 13:26
Zitat von Spinelly90:

Hey,
wenn du keine Pille vergessen hast, denke ich nicht das etwas passiert ist. Zwischenblutungen können bei der Pilleneinnahme schonmal vorkommen.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Frauenarzt wegen der Pille, es kann sein, dass du die Pille die du jetzt nimmst nicht mehr so gut verträgst.

Alles Gute


deswegen frage ich ja, ich hatte noch nie sowas
12.12.2013 13:28
Zitat von FinjasMama:

wie kann man denn ungeschützen verkehr haben,wenn man die pille nimmt und die nicht vergessen hat????


ja sorry ich nehme die pille und hab keine davon vergessen.
Seesternchen
2916 Beiträge
12.12.2013 16:04
Wenn Du heute Morgen GV hattest und die Blutung danach kam, ist es sehr wahrscheinlich einfach nur eine Kontaktblutung, die durch den GV ausgelöst wurde. Kann passieren, ist nicht schlimm.
SchnuffelchenNRW
171 Beiträge
12.12.2013 22:35
Zitat von FinjasMama:

wie kann man denn ungeschützen verkehr haben,wenn man die pille nimmt und die nicht vergessen hat????


Wenn man schon länger mit dem Partner zusammen ist und regelmäßig die Pille nimmt ist das doch nicht ungewöhnlich

Würde mir auch keine sorgen machen , das kann schon mal passieren
17.12.2013 17:07
seit heute mirgen ist mir kotz übel, übergeben musste ich mich noch nicht.

ich kann essen und danach ist mir immer noch schlecht! ab und an mal ein ziehen im unterleib!

alles sehr komisch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt