Mütter- und Schwangerenforum

Zwischenblutung??

annaevita
45 Beiträge
29.03.2014 22:51
Hi Mädels, ich hatte am 19.03 meine Regel bekommen und nun habe ich wieder Blutung aber eher dunkel.ich habe echt kein Plan was das sein kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal
Cotton_Candy
2623 Beiträge
29.03.2014 23:13
Ich habe das öfters gehabt in letzter Zeit, es liegt bei mir wahrscheinlich an der Pille.

Helfen kann dir wahrscheinlich nur ein Arzt, ich meine.. das kann ja alles sein
annaevita
45 Beiträge
29.03.2014 23:26
Also verhüten tue ich nicht!
MiJu
3258 Beiträge
30.03.2014 21:19
Also wenn du jetz hören willst....
"Es könnte sein dass es eine einnistungsblutung ist"....
das kann es sein oder was meine Vorrednerin gesagt hat oder was ganz anderes

Warte NMT und teste
Wir können dir das leider nicht sagen was das ist und es werden hier 100 Frauen antworten können und bei allen war es was anderes

Viel Glück das du bald positiv testen kannst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt