Mütter- und Schwangerenforum

Zyklen á 28 Tage bis auf vergangenen Monat, komische Symptome

Tanja-19.7.1977
22 Beiträge
17.11.2010 20:03
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Monate immer regelmäßige Zyklen á 28 Tage bis auf vergangenen Monat, da kam die Periode nicht wirklich. Also letztmals war 20.09.2010 á ca. 3 Tage mit richtig normalen Blut im Urin. Dann sollte sie wieder am 18.10.2010 kommen und kam nicht, Ausfluss o. ä. hatte ich seither nicht. AM 20.10.2010 bekam ich dann für nur ca. 1 Tag etwas Blutung, 1 Tampon reichte aus, danach ca. 3 Tage nichts weiter und wieder etwas Blut und brauner Ausfluss. Ich habe mir nichts weiter gedacht, nur, hmm... fällt evtl. erstmals etwas schwächer aus als je zuvor. Hinterher habe ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest von ClearBlue gekauft, der die Hormone mißt und nicht anhand von Strichen anzeigt, sondern digital - Resultat "nicht schwanger", dachte, ok... dann nicht.

Ca. 10 Tage danach wurde ich überraschend in meiner Mittagspause richtig naß und dachte, oje, was ist das jetzt - Schmierblutung oder so was, davon hört man ja gelegentlich. Nein, war es nicht, ich war von hinten bis vorne voll mit weißem Schleim, dick wie Brei. Wieder hmm... war aber auch nur der eine Tag, ich kenne mich nicht aus in solchen Sachen und dachte, ok., riecht nichts übel, mir tut nichts weh, also keine Panik. Jetzt warte ich seit gestern auf meine Regel, ich bin rein rechnerisch wie immer vorgegangen und habe einfach diesen einen Tag Blutung genommen, also statt 18.10. den 20.10., demnach wäre 16.11. nächster Regeleintrittstermin, heute ist der 17.11. und bislang hatte ich ganz klaren Urin, keine Regelblutung in Sicht.

Heute am Spätvormittag dann aber bekam ich richtig braunen Ausfluß, merkwürdig, was ist das? Dachte, kommst Du jetzt (Regel) oder nicht! Gegen Spätnachmittag wurde mir auf einmal schwindlig auf der Arbeit und es fing an zu ziehen, dachte wieder, kommst Du jetzt endlich... Fehlanzeige. Und jetzt am Abend zu Hause stelle ich gerade einen winzigen Tropfen fest, etwas Ziehen wie die letzten Tage, aber nur leicht, überall, Urin immer noch klar, kaum Blut dabei, also Mini.

Hilft mir bitte einmal, warum bei immer regelmäßigen Zyklen sind die Symptome jetzt so? Bin ich evtl. doch schwanger?

VLG
Tanja
mamamone
31266 Beiträge
17.11.2010 20:13
[size=30]775[/size] warum machst du nicht einen
Test
dann weißt du es!!!!!!
Tanja-19.7.1977
22 Beiträge
17.11.2010 20:17
Ich warte noch die Woche ab, ob die Regel richtig eintritt, aber bei ein paar Tropfen Blut bin ich jetzt einfach verunsichert... hat das jemand in der Form ähnlich erlebt? Mama sagte mir, ihr sei einfach schlecht gewesen, Ausfluß hatte sie nie. Mmh...
Tanja-19.7.1977
22 Beiträge
17.11.2010 20:21
Evtl. hole ich mir das nächste Mal einen ganz normalen Test mit Strichen, denn mit dem Digi kam ich etwas durcheinander, 1. dauerte es ewig bis er irgendwann einmal wie ein Fieberthermometer das Ergebnis "nicht schwanger" anzeigte und 2. weiß ich nicht, ob man sich auf dessen Auswertung verlassen kann, irgendwie denke ich, ist es wie Ihr erzählt schöner, anhand der Striche eine Verfärbung erkennen zu können, so weiß man ja gar nicht, was der im Hintergrund ohne etwas anzuzeigen ausliest.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt