Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus 50+Tage und trotzdem schwanger geworden??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 16:56
Huhu Mädls

Eigentlich wollte ich kein neues Thema mehr eröffnen aber die Frage brennt mir jetzt doch aufm Herzen. So ich bin heute ZT 73
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1337784704
Das is meine Zykluskurve, messe erst seidem darum is sie leider nicht vollständig aber ich finde es is dennoch erkennbar das meine Tempi gerade oben bleibt. Ich war jetzt schon mei 2 verschiedenen Ärzten, der erste meinte vor 4 Wochen ES war bereits, Mens kommt. Kam aber nix. Dann war ich letzte Woche bei einer anderen FA. Die meinte dann auch ES war schon Mens kommt. Hatte heute wieder Termin wenn die Mens nicht kommt. Ja sie ist nicht gekommen. Sie hat mir jetzt einfach ein Rezept in die Hand gedrückt. Mens einleiten. Ohne nochma nachzuschaun Hatte letzte Woche wohl eine Zyste (Gelbkörperzyste) und sie meinte es könnte aber sogar vor dem ES sein. Häää? Ja und wenn ich dann nun einen ES hatte und schwanger geworden bin soll ich meine Mens jetzt auslösen?
Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob es hier Mädls gibt die in einem langen Zyklus schwanger geworden sind und wenn wann dann ungefähr?

LG Ramona
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.05.2012 17:05
Ich hab auch immer einen relativ langen Zyklus und bin nach 17 Monaten schwanger geworden... war scheinbar nur Glück, weil jetzt passiert wieder nix -.-
Versuchs mal mit Mönchspfeffer. Damit hab ich meinen Zyklus etwas verkürzt.
Hast du schon einen SS-Test gemacht?
Jessi2310
89 Beiträge
23.05.2012 17:05
Also ich bin jetzt genau am Tag der eig Periode ss geworden Mein Zyklus hat sich extrem verschoben. Ich weiss es weil och blos an diesen Tag GV hatte. Möglich ist doch irgendwie alles )). Nach unzähligen Tests die alle negativ waren. Letzte Woche Blut abnahme und siehe da schwanger. Ich wurde einfach noch warten.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 17:16
Mönchspfeffer darf ich laut FA erst nehmen wenn der Zyklus beginnt wieder. Hab ich schon da. Werd ich dann versuchen. Mei meiner ersten Tochter hatte ich keine so mega Zyklen und letztes Jahr auch nicht, nur jetzt is der Wurm drinne dieses Jahr Oh man mein Blut is angeblich ja auch in Ordnung. Wurde im März auf Kiwu getestet.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 17:18
Zitat von Jessi2310:

Also ich bin jetzt genau am Tag der eig Periode ss geworden Mein Zyklus hat sich extrem verschoben. Ich weiss es weil och blos an diesen Tag GV hatte. Möglich ist doch irgendwie alles )). Nach unzähligen Tests die alle negativ waren. Letzte Woche Blut abnahme und siehe da schwanger. Ich wurde einfach noch warten.


Und wie lange hat sich dein Zyklus dann verschoben? Ich vermute (also wenn es stimmt) meine heisse Phase um den 18.5 rum das is aber dann schon ZT 68
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 17:19
Zitat von willmamasein:

Ich hab auch immer einen relativ langen Zyklus und bin nach 17 Monaten schwanger geworden... war scheinbar nur Glück, weil jetzt passiert wieder nix -.-
Versuchs mal mit Mönchspfeffer. Damit hab ich meinen Zyklus etwas verkürzt.
Hast du schon einen SS-Test gemacht?


Ach der letzt Test war am Dienstag 15.5. Bluttest negativ. ich werd auch nicht mehr testen. Mir zu blöd ich wart jetzt am besten bis ich irgendwann rund bin wie lange sind deine Zyklen dann so?
Jenna1983
823 Beiträge
23.05.2012 17:23
Hallo, hier!! Bin eine mega-Zyklen-Mami
Habe 10 Jahre die Pille genommen und wollte dann schwanger werden. Habe sowieso schon 1,5 Jahre vor Hibbelbeginn die Pille abgesetzt in der Hoffnung, es gehe dann besonders schnell.
Ich hatte jedes Monat eine andere Zykluslänge, mal 45 Tage, dann 60 Tage, dann sogar mal 90 Tage. Das war mein persönlicher Höchstrekord.
Ich hab genau 10 Monate gebraucht um schwanger zu werden, aber das war echt höchstleistung. Jeden 2. bzw. sogar jeden Tag Sex Puh! Ich wusste ja nie, wann ich meinen Eisprung hatte, bzw. ob ich überhaupt einen hatte.
Aber es hat geklappt! Und jetzt hibbeln wir bald auf unser zweites Kindchen. Nach der Geburt hatte ich übrigens ca 38 Tage Zyklen und 2 Jahre jetzt nach der Geburt habe ich regelmäßige 32-Tage Zyklen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 17:26
Ja wir herzeln so jeden 2-3 Tag. Ich will mich auch net stressen. Wir haben auch erst angefangen aber dieser Zyklus is schon der Hammer aber mit deinen 90 Tagen kannst du das noch toppen. Ich hab für mich jetzt aber beschlossen werde abwarten, weiter herzeln und wenn die Tante Rosa kommt dann kommt sie
gluexxkind
781 Beiträge
23.05.2012 18:17
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu Mädls

Eigentlich wollte ich kein neues Thema mehr eröffnen aber die Frage brennt mir jetzt doch aufm Herzen. So ich bin heute ZT 73
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1337784704
Das is meine Zykluskurve, messe erst seidem darum is sie leider nicht vollständig aber ich finde es is dennoch erkennbar das meine Tempi gerade oben bleibt. Ich war jetzt schon mei 2 verschiedenen Ärzten, der erste meinte vor 4 Wochen ES war bereits, Mens kommt. Kam aber nix. Dann war ich letzte Woche bei einer anderen FA. Die meinte dann auch ES war schon Mens kommt. Hatte heute wieder Termin wenn die Mens nicht kommt. Ja sie ist nicht gekommen. Sie hat mir jetzt einfach ein Rezept in die Hand gedrückt. Mens einleiten. Ohne nochma nachzuschaun Hatte letzte Woche wohl eine Zyste (Gelbkörperzyste) und sie meinte es könnte aber sogar vor dem ES sein. Häää? Ja und wenn ich dann nun einen ES hatte und schwanger geworden bin soll ich meine Mens jetzt auslösen?
Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob es hier Mädls gibt die in einem langen Zyklus schwanger geworden sind und wenn wann dann ungefähr?

LG Ramona


hatte auch ne zyste und nen langen zyklus deshalb bekam auch mens einleitende medis und war definitiv nicht schwanger
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 18:21
wurde davor nochma Ultraschall gemacht?
Naja wie gesagt ich lass meinen Körper jetzt einfach. Wenn er meint ich brauch keine Mens jetzt dann soll ers eben lassen bzw ich warte noch ca. 2 Wochen dann schliess ich einen Schwangerschaft dann auch 100% aus.
gluexxkind
781 Beiträge
23.05.2012 18:22
ja wurde us gemacht war aber eben nur die zyste zu sehen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 18:27
bei mir wurde heute gar nix mehr gemacht.. und diese Aussage könnte auch vor dem ES sein von ihr letzte Woche find ich einfach beschissen. Darum warte ich jetzt einfach. Wie lange war denn dieser lange Zyklus bei dir? Am 24.4 war diese Zyste noch nicht da. Und am 15.5 dann eben.
Ach und hattest du Schmerzen?
gluexxkind
781 Beiträge
23.05.2012 18:31
86 tage...

hol dir am besten ne zweite meinung ein
gluexxkind
781 Beiträge
23.05.2012 18:31
schmerzen hatte ich nicht nur ein leichtes ziehen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2012 18:42
hab ich ja schon.. der erste Doc hat schon am 24. April gemeint. Einen Eisrpung hatte ich die Mens kommt. So dann vor einer Woche war sie ja immernoch net da und nun das. Ich vertrau keinem mehr. Ich warte einfach. Am Ende bin ich vor kurzem schwanger geworden und ich nehm einfach die Tabletten jetzt. Nee ich wart einfach ab und wenns in 2 Wochen genauso aussieht wie jetzt werd ich die Medis nehmen zur Einleitung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt